Da ich meinen alten Beitrag nicht mehr editieren kann: Die "Tankgutscheine" sind ebenfalls zeitnah eingegangen. :top:
Beiträge von yogibear
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Da lag nun keine Rechnung bei, erfolgt die Zahlung per Lastschrift mit der nächsten Rechnung für die Monatsgebühren?Lieferadresse=Rechnungsadresse? Falls nicht, geht die Rechnung per Brief an die Rechnungsadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Vielleicht bietet die Bahn da selbst mit, damit man der Presse pünktlich nach dem Verkauf der ersten Tickets sagen kann, dass es sehr erfolgreich gelaufen ist!?Das ist eh alles "Beschiss". Laut heise.de ist der Bahn-Account schon vor der ersten Fahrschein-Auktion "getunt" worden, das sagt doch schon alles.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@yogibar:
Das Standard-Paßwort.Und das lautet bitte wie?
Nach diesem Thread glaube ich nicht mehr an das Standard-Kennwort.Edit: So, nach gefühlten tausend Versuchen habe ich nun ein weiteres Exemplar in meinem "Teilnehmer-Kennwort-Zoo": VODAFONE-CALLYA

-
Weiß jemand wie das Teilnehmer-Kennwort für die websessions-CallYas aus dieser Aktion lautet?
-
Re: Käufer zahlt nicht
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich habe auf eBay ein Handy mit Sofortkauf verkauft.
Nun meldet sich der Käufer und teilt mir mit, dass er es nicht haben möchte und auch nicht bezahlen wird, da er bereits ein anderes Handy gekauft hat.Ich verstehe Deine Aufregung nicht so ganz.
Melde einen nichtbezahlten Artikel -> Erstattung der Verkaufsprovision
Nutze den wiedereinstellen-Link -> Erstattung der AngebotsgebührenDie einzige Erklärung für Deine Aufregung wäre, dass der Käufer weit mehr als den sonst üblichen Preis gezahlt hat. Aber auch da wirst Du bei eBay Glück haben, denn jeden Tag...

-
Edit: Mist, falscher Thread.
-
Du suchst nicht zufällig den ersten Treffer, den Google ausspuckt, oder?
-
Re: Hier gibts das ganze billiger
ZitatOriginal geschrieben von Campina
http://blah.blubbDie Ersparnis liegt zwar nur bei 4 Euro aber immerhin

-
moneybookers mit - verglichen zu PayPal - geringen Gebühren (Empfang kostenlos; Senden 1%, max. 0,50€).