Beiträge von yogibear
-
-
- auf die Startseite http://www.ebay.de gehen
- ganz oben auf "Kaufen" klicken
- fast ganz unten im Satz "Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen." auf "verlassen" klicken
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
heise 21.08.2008 19:41
Gravenreuth nimmt Berufungsantrag zurück
...noch keine 24 Stunden her und schon fast 400 Kommentare:
[small]Klar, wenn man sich mühsam so eine treue Fangemeinde aufgebaut hat[/small] :cool:... und mal wieder "grüne Welle" im heise-Forum.

-
Ich suche immer noch ...
-
J0rd4N: Und was hast Du an DaRappas letztem Satz in dem von Dir zitierten Post nicht verstanden? :mad:
-
Ich weiß, dass es eignetlich ins "Suche" gehört, da hier aber wohl mehr vorbeischauen:
Hat evtl. jemand einen "Datopal 6th" abzugeben oder weiß wo es noch welche gibt? Ich zahle auch gerne eine gewisse "Aufwandsentschädigung".
-
Re: ME2 Me1000s MM Multimedia 750GB für 41,89 nicht ausgeliefert?
Absicht würde ich hier nicht unterstellen. Mir ist das gleiche mit der "1000GB WLAN"-Version passiert. Das Problem liegt darin, dass die Marketplace-Händler wohl automatisiert per EAN ihre Produkte bei amazon einlisten. Da die Multimedia-Server scheinbar die gleichen EANs wie freecolor-Lasertoner haben (wieso auch immer), kommt es zu Problemen. Hättest Du den kurzen Abschnitt "Produktbeschreibungen" unter "Produktinformation" gelesen, wäre klar gewesen, dass Du Lasertoner und keine Multimedia-Server bestellt hast.
-
Für unsere technophilen Köche: Lurch "Spirali" für 17,84€ (amazon [amazon=B00008WVUT]22,97€[/amazon])
Die Kalbshaxen für 8,87€/kg sind auch nicht zu verachten.
-
Du hast bei Metin Elgün aus Kaiserslautern gekauft. :flop:
Der Knabe hat(te) auch noch folgende eBay-Accounts mit damals teilweise fünfstelligem Bewertungsprofil: stadt7, erkuss, inter-net, markusglobisch2, inter-net_2 und e-artikel
Wenn Du Google mit diesen Accounts fütterst, bekommst Du ein ungefähres Bild was Dich erwartet.
Ich drücke Dir die Daumen. :top: -
Hat noch jemand einen "Datopal 6th Mobile Phone DUAL TWIN SIM CARD Holder" übrig und würde ihn gerne loswerden?