-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mist,mein Laptop hat Express/54. Müßte aber dafür doch auch den PCMIA- Kartenschacht verwenden können, mit dem Adapter?
Bei mir läuft die ExpressCard im PCMCIA-Adapter sowohl unter Windows als auch Linux. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Handelt es sich bei der GE 0201 Karte um Express/34 oder 54 und gibt es eine passende Zusatzantenne? Weiß das jemand?
Express/34
Antennenanschluss ist meines Wissens ein "Miniature External Antenna Connector" (MC-Card-Buchse)
-
Man sollte auch auf Peanuts achten...
In der KBO sind keine Minuten von August->September übertragen worden, mal schauen was die "offizielle" Rechnung Mitte September dazu sagt.
Auf Grund der vielen Ableger hat eplus seine Systeme jetzt wohl gar nicht mehr im Griff. 
edit:
@ Meilow(unten): Ich habe da wohl etwas vorschnell Schlüsse gezogen. :gpaul: Ich warte jedoch trotzdem voller Spannung auf meine nächste Rechnung. 
-
Den genialen Öffnungsmechanismus des PEBL hat es aber leider wieder nicht. :flop:
-
Ich muss diesen Thread nochmal pushen.
Da heute mein Scheck für die Freundschaftswerbung eingetroffen ist, wollte ich die Allgemeinheit nochmal daran erinnern. Dank dieses Schecks zahle ich als GK nun deutlich unter 3€ (zu aktuellen Konditionen unter 6€, immer noch ein Top-Preis) für eine UMTS-quasi-Flatrate.
Danke MOTION TM. :top:
-
Nokia 2610
Nokia 2610
V 06.70
16-11-07
RH-86
-
Zitat
egay-Erlös für den mitgelieferten O2-Stick
Zitat
Edit: Wie lange nach Beantragung kam die Freundschaftswerbungs-SMS?
ca. ein Monat (Die "Werber-SIM" ist nur sporadisch im Netz eingebucht, evtl. kam die SMS schon früher.)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist bei jemandem die Freundschaftswerbung für ein über DaRappa geschlossenenes Active Data Internet Pack L schon durch?
Ich hatte zwar bei der Forums-Konkurrenz abgeschlossen, aber mir wurde letzte Woche die Freundschaftswerbung per SMS bestätigt - lediglich der Scheck fehlt noch.
Meine Rechnung schaut dann folgendermaßen aus: (24*20-275-100-50)/24=2,29 
-
Rechnung für Maxdata-/Belinea-Insolvenzware
Sowohl bei meiner USB-Festplatte als auch beim TFT ist keine Rechnung mitgeliefert worden, nur ein Lieferschein (der angeblich für Reklamationen ausreicht).
Ist das nur bei mir so oder wird bei Insolvenzware allgemein keine Rechnung ausgestellt? (Nicht dass die Herren GF nachhher am Hungertuch nagen
)
Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich meine, die gab´s nicht im CallYa-Paket, und bei TPH die hatten, wenn ich nicht irre, tatsächlich Netlock. Ich habe gestern mal eins bestellt, werde es sofort testen, wenn es da ist, und berichten.
Meins wurde gerade geliefert: mindestens Netlock
Andere CallYas laufen, eine VF-Vertragskarte kann ich heute Abend testen.