-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Amazon selbst bietet sie doch nicht an oder seh ich da was falsch, sondern ein anderer Anbieter.
Gibt es diese Teile nicht in jedem WMF Shop ( bestellbar ) ?
Das "Problem" dürfte sein, dass die WMF-Shops sich ziemlich genau an die UVP halten und amazon derzeit fast 500€ drunter liegt. 
-
eBay-Account gesperrt geschlossen
Laut einem über Google gefundenem Forenposting sind VAT-ID und Steuernummer seit mindestens April "in Bearbeitung".
Aber laut "Big Pear" kann man auch vor Ort abholen, das müsste halt mal jemand ausprobieren. 
-
Was bedeutet "Versand durch Amazon"?"
Aktuell wegen der MicroSD-Karten im Schnäppchen-Thread:
Bedeutet "Versand durch Amazon", dass der Marketplace-Händler seine eigene Ware bei Amazon einlagern lässt und Amazon diese dann verschickt, oder kommt die Ware aus dem gleichen Lagerfach wie "original"-Amazon-Ware?
Da gerade im Bereich SD-Karten bzw. Flash-Speicher so viel Fälschungen/Schrott unterwegs sind, vertraue ich da eigentlich nur den "großen Gelben" (und damit ist nicht die Post gemeint
).
-
Wieso egay das Geld in den Rachen werfen, wenn der Anbieter auch hier im Forum unterwegs ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Noch 'ne Frage:
Gibt's bei O2 kostenlose Papierrechnung?
Ja - seltsamerweise zahle ich hier per "Überweisung nach Papierrechenung", obwohl meine anderen O2-Verträge per "Lastschrift nach online-Rechnung" beglichen werden. :confused:
Nachdem ich erfolglos versucht hatte, online meine Bankverbindung nachzutragen und auch der Hottie es nicht auf Anhieb geschafft hatte, habe ich es nun dabei belassen und zahle per Dauerauftrag.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sagt mal wie kann man eigentlich nur durch Amazon angebotene Artikel auswählen? Diese ganzen Marktplace Sachen nerven mich!!!
Das Gute liegt so nah. 
-
Es scheint vollbracht...
Abmahnanwalt zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt
Nett ist auch der Schlusssatz: "Verzichtet er darauf (die Revision), dürfte er bald nach Zustellung des Urteils eine Vorladung einer Justizvollzugsanstalt im Münchner Raum erhalten."
Überflüssig zu erwähnen, dass im Forum zum Artikel wieder "grüne Welle" herrscht. 
-
Ein Shop, der so neu ist, dass er noch nicht mal eine Steuernummer im Impressum hat und der nur per Vorkasse/Sofortüberweisung liefert - meine Meinung: Lass erst mal Andere Erfahrungen sammeln. 
Edit: kurzes Bemühen von Google:
- am 4. September stand im Impressum noch eine Steuer- und Handelsregisetrnummer
- nach diesem Treffer: Finger weg
-
Re: SanDisk Sansa e280 FM 8GB für 55 EUR
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Soeben im Saturn Dortmund City gekauft:
SanDisk Sansa e280 FM 8GB für 55 EUR
55 EUR sind ein ziemlich guter Preis für diesen 8GB-Flash-Player inkl. Radio und zumindest rudimentären Video-Funktionen.
49€ im Saturn Passau sind besser
(Neueröffnung morgen, 6 Uhr)
-
Vielleicht reicht auch eine "Pseudo-Yagi-Antenne"?
Kostenpunkt: wenig bis garnichts
Anleitung ist in der c't 18/2008, S.176.