ZitatOriginal geschrieben von Scary674
mal schlau machen ob man es nicht schon vorher doch frei kriegen kann. würde gerne meien loop karte drin nutzen
Kostet ca. 20€ bei den üblichen Verdächtigen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
mal schlau machen ob man es nicht schon vorher doch frei kriegen kann. würde gerne meien loop karte drin nutzen
Kostet ca. 20€ bei den üblichen Verdächtigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Tante und Onkel von mir haben 'ne Solaranlage, aber die speisen den erzeugten Strom direkt ins Netz, da sie für der Verkauf mehr Geld bekommen als sie für den "konventionellen" Strom selbst bezahlen müssen. :eek:
An diesem "Paradoxon" werden wir noch die nächsten Jahrzente zu knabbern haben. Und wenn ich hier sehe, dass unsere ach so armen Bauern kaum noch Dächer haben, die nicht mit Solarpanels bedeckt sind, wird es wohl die Allgemeinheit recht teuer zu stehen kommen.
Das sind schon Füchse bei TPH.
Die haben meiner Frau - nachdem AGN erwähnt worden ist - doch eiskalt vorgelogen, dass das Z8 nur noch im Bundle mit einer 1GB-MicroSD erhältlich sei. Allerdings steht die MicroSD für 10€ separat auf der Rechnung und sieht auch sonst nach "der Alten können wir das andrehen" aus. :flop:
Da werde ich meine Holde - à la MediaMarkt "lass dich nicht ..." - shopping-technisch in Zunkunft etwas genauer instruieren müssen. ![]()
Gestern gab's bei Aldi Süd eine WaMa für 299€. Wir haben das Vorgänger-Modell WM26AAA (technische Daten auf den ersten Blick jedoch gleich) seit drei Jahren und bis jetzt ist unsere Rechnung voll aufgegangen: Miele kostet 1200€ und hält ca.16 Jahre, ist dann aber total veraltet - Aldi hält mindestens vier Jahre...
(Startzeit-Vorwahl hat die Maschine, auch wenn's nicht in der Kurzbeschreibung steht)
Edit: Hier gibt's die Bedienungsanleitung, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Re: Suche eine Internetadresse...
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Also da soll eine Sammlung von Shops drauf.
Das Forum durfte also bei der Namensfindung einer RefLink-Farm behilflich sein - na ganz toll. ![]()
Edit: einjoe war schneller ![]()
ZitatDas Gerät kann doch nicht gelockt sein oder? Hat wer 'ne Ahnung?
Sowohl das Z8-Paket von Phonehouse als auch das von Quelle hat einen VF-Netlock, also kannst Du davon ausgehen, dass auch das von deltatecc einen hat.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
P.S. Aktienkurs jetzt bei 3,60 Euro. Die Börse glaubt wohl auch, dass eure Gutscheine verfallen.
Oder der Herr Murdoch hat ein paar Leerverkäufe getätigt und wird demnächst dann Premiere komplett übernehmen. Und es geht weiter bergab, aktuell -62%.
Satt Flex-Karten würde ich lieber eine d-box2 kaufen, die kann man nach dem Ende von Premiere wenigstens noch anderweitig nutzen. ![]()
Laut dem Apple Store in HongKong verkauft Apple nun auch selbst freie iPhones 3G ohne Providerbindung. (8GB ca. 490€, 16GB ca. 560€)
Ist schon bekannt, ob es ein Fehler des online-Stores ist, oder werden demnächst weltweit Apfel-Läden freie iPhones verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
verkauft Conrad in seinen Ladengeschäften auch CallYa Aufladekarten?!
Der nächste ist leider relativ weit weg und ich habe noch einige Gutscheine welche nur in Filialen eingelöst werden können
Du kannst Dir die Gutscheine auch auf Dein Kundenkonto buchen lassen und dann im online-Shop bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Das die Aktion gelaufen ist hast Du wohl übersehen?
Vielleicht hat kostenlos mehrere Handys bei der Aktion verkauft und möchte jetzt planen, wie viele PayPal-Gutscheine (so sie überhaupt verteilt werden) er demnächst "verbraten" kann.