Beiträge von yogibear

Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Ich hab meinen GS noch gar nicht bekommen, auch Nachfrage wurd mir gesagt, dass ich berechtigt sei, man aber nicht wisse, wann ich ihn bekomme.

Dann würde ich mich darauf einstellen, keinen mehr zu bekommnen. Meine drei waren am 06.10.2008 im Posteingang.
    Versuch' doch einfach mal, ob Du mit deinem PayPal-Account den Gutschein "C-COMPUTERBILD" einlösen kannst (bis 31.10.08). (In einem anderen PayPal-Thread war auch eine Anleitung zum Testen, "immediate payment" war wohl das Schlüsselwort.)

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Was heißt "auf Palette"? Scheint eine neue Sammlerbox zu sein, die letzte war ja ein IPS-Lieferwagen. Bei dem hätte ich eigentlich mal auf einen Preis <100 EUR gehofft, aber den scheint es nun gar nicht mehr zu geben :flop:

Da die "Lieferwagen-Edition" auf 20000 Exemplare limitiert war, wird der Preis wohl nicht mehr sinken sondern eher steigen.

semi-OT: Ich hätte noch das hier anzubieten:

Vielleicht hat ja einer der "VIP-Nummern"-Zahlenfetischisten Interesse. :p

Es wird immer toller. :rolleyes:

• manche bekommen das my230x erneut zugeschickt
    • andere bekommen (von Arvato) das my220x als Ersatz angeboten, da das my230x ausverkauft sei
    • die mit der A...-Karte bekommen (von T-Mobile) ein komplett-Storno, ebenfalls mit der Begründung, das my230x sei ausverkauft

Aber wieso sollte man von einer Firma, die schon ihren Datenschutz nicht im Griff hat auch noch "schlüssige" Geschäftsabläufe erwarten? :D

Was machen die bei GLS eigentlich nachts, so dass das Paket jeden Morgen "neu ankommt"? :confused: