-
Zitat
Original geschrieben von Woler
5 karten auf einen antragssteller :eek:
Na dann viel erfolg 
Steht bei dir ja nicht mal ne emailadresse dabei ... wie soll man da kontaktieren 
Es ist wohl dieser Shop. Mit dem habe ich bei zwei Verträgen in den letzten zwei Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Eigentlich verwundert mich die Meldung etwas. Gerade wo sich das Service- und Qualitätsniveau von Norsk-IT/E-Bug stark gebessert haben sollen, steuern beide Firmen auf eine Insolvenz zu. Früher, als der Service wirklich grottig war und auch noch Ableger wie Preiskampf aktiv waren, hätte ich diese Entwicklung eher erwartet.
Das wäre doch der beste Beweis dafür , dass guter Service Geld kostet und nicht zum Nulltarif zu haben ist. (Und dieses Geld ist mit den Margen im "Discounter-Segment" wohl nur schwer aufzubringen.)
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Achja, worin liegt eigentlich der geschmackliche Unterschied zwischen Ross-und Pfohlenfleisch?
Wer hat dir denn das empfohlen? 
zum Vergleich:
Rind = Ross
Kalb = Fohlen
Da Letztere jünger sind, sollte deren Fleisch auch zarter sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Mir war das dann auch egal und ich habe es gekauft, weil es einfach ein geiles Handy ist. Jetzt habe ich vorhin auf die Rechnung geschaut: Da steht eiskalt 149 Euro - 10 Euro Altgeräterücknahme + eine Handysocke für 10 Euro drauf. Dann schau ich in die Tüte und sehe doch wirklich noch eine Handysocke beiliegen. So ein ****
Lass' mich raten: Die "Socken-Aktion" war im Shop in der Sendlinger Straße, oder? Meiner Frau hatten sie dort bei AGN auch eine total überteuerte SD-Card angedreht.
-
[amazon=B001AIQAR8]Samsung DVD-HR770[/amazon]
DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DivX-zertifiziert) schwarz für 149,97€
-
Lang, lang ist's her und eher aus der Abteilung "Kurioses":

Wenn Metallica so performen würden wie Stefanie Heinzmann bei "Schlag den Raab", wäre die Reihenfolge wohl auch heute noch so. 
-
Re: Option Geo201 vs. Geo301
Zitat
Original geschrieben von andy_hl
welche Vorteile habe ich wenn ich meine
Geo201 (t-mobile Modell) gegen eine
Geo301 (Vodafone Modell) austausche?
Unabhängig von T-Mobile/Vodafone kann die geo301 HSDPA&HSUPA, die geo201 kann "nur" HSDPA.
Damit sich der Umstieg auf die geo301 lohnt, müßtest Du recht großes Upload-Volumen haben und bei Dir müßte HSUPA von T-Mobile verfügbar sein. Vor allem an Letzerem wird es derzeit noch hapern.
-
Besten Dank für den Tipp mit dem "T&M 500 WEB" plus Nokia 6500 slide. :top:
Dank Provision, KwK, Handyverkauf und "automatisch günstiger" wird meine Schwiegermutter nun 500 Einheiten für (durchschnittlich) unter 20€ bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Hallo Andi,
es geht noch über verschiedene Wege
Einer wäre hier: http://shop.ebay.de/sis/
cu
Thomas
Doch, es geht noch. Auf der von Thomas verlinkten Seite steht der Satz "Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen.". Da musst Du auf "verlassen" klicken.
-
semi-OT:
Ich verstehe die Händler bzw. deren hier agierende Angestellte nicht: Es wird nicht lange dauern, dann fällt der Name des Händlers. Dies wird mit Sicherheit einen größeren Schaden anrichten, als wenn man wegen der Fehl-Kalkulation bei einem Kunden mal einen Schein drauflegen muss.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du "Dein" Vostro 1310 bald bekommst.