Weiß schon jemand wie das UMTS-Modul vom OS angesprochen wird, vielleicht als USB-Device so wie die ExpressCards? Oder andersherum: Läuft das Teil auch problemlos unter Linux?
Beiträge von yogibear
-
-
Das "Ersatz-Abo" ist doch erst im Januar gestartet und läuft volle 12 Monate. Kostenfrei wirst Du wohl noch bis Ende Dezember beliefert.
-
Re: o2: Veränderte Ausweisung von SMS/MMS im Verbindungsnachweis
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Für den einen oder anderen sicherlich brauchbar.Vor allem für die, die ihrem Partner mit (gesundem/kranken) Mißtrauen begegnen.

-
Habt ihr original o2- oder Provider-Genion?
Bei mir ist es ein neuer debitel-o2-Genion S (oH) von letzter Woche. -
Ich kann das Problem bestätigen.
1&1-Festnetz -> Anker-Festnetz -> O2-mobil: Probleme
T-Com-Festnetz -> Anker-Festnetz -> O2-mobil: ok
T-Com-Festnetz -> Anker-mobil -> O2-mobil: okIch habe aber jeweils nur 2-3 Versuche gemacht.
Noch was Merkwürdiges: Die Weiterleitungen über "Anker-Festnetz" funktionieren auch, wenn das Anker-Handy ausgeschaltet ist!? :confused:
-
Es wird immer besser: Entgegen der Fußnoten auf der Eplus-Seite werden nicht genutzte Einheiten wohl in den Folgemonat übertragen und - was uns erst jetzt aufgefallen ist - die zugeteilte Rufnummer lautet 0177-"Vorname". :top:

-
Re: Kennt jemand den Händler telenova-mobilfunk?
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Hallo,
weiss jemand wie seriös dieser Händler ist www.telenova-mobilfunk.deDie Angebote sind ziemlich gut; allerdings kenne ich den Händler nicht und auch nicht den Tarif: BestPreis 2008 Duo.
---
Das sind doch gar keine eigenen Angebote, der vermittelt nur Angebote von Karasch.
Der BestPreis 2008 ist wohl der von mobilcom. -
Re: Re: Fixkosten?
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Fixkosten sind immer relativ.... es kommt auf die Nutzung drauf an, es gibt ja auch die Möglichkeit den Tarif individuell während der Laufzeit anzupassen..Immer wieder interessant diese "Relativierungen".

-
Fixkosten?
Eigentlich gehören die Fixkosten auch in einen Angebotsthread, oder?
Sehe ich das richtig, 24*30€=720€? -