Ich habe mal einen Irrläufer erhalten, in dem ein Mädel ihrem Freund ellenlang erläuterte, warum sie ihm am Vorabend auf sein Klingeln hin nicht die Tür geöffnet hatte. Sie war wohl grad auf dem Töpfchen gewesen, das Wort "k*cken" ist mehrfach gefallen. Die Email war die Antwort auf eine recht aggressive/eifersüchtige Nachfrage des Freundes und endete mit den schönen Worten "Kannst heute Abend wieder vorbeikommen, aber f*cken kannste knicken!". ![]()
Die Antwort, dass ich an jenem Abend sehr wohl der Fleischeslust frönen würde, hatte ich schon geschrieben, meine Frau hat mir aber verboten, sie abzuschicken, um die Beziehung der beiden nicht noch weiter zu belasten. ![]()
Beiträge von yogibear
-
-
... und wer seine ExpressCard am USB-Port betreiben will, nimmt einfach den DeLOCK 61575-Adapter. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Dieser Kubilay Tepe, muss doch der "Maxx" sein, der hier mit uns kommuniziert hat?Das ist jetzt aber nicht der, der unter AZ 60 IK 81/03 vor dem AG Duisburg die Hosen runtergelassen hat, oder? Falls doch, wird man in Sachen Auszahlung/Vertragsaufhebung wohl auf die Kulanz von VF hoffen müssen.
-
Welche(s) Auflösung/Format haben denn die "gelieferten" Dateien?
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
hat jemand zufällig die ersten paar Seiten von dem Mofa-Thred gespeichert? Ich habe damals nur die erste Seite von MM-Homepage archiviert.Liest Du auch die Antworten auf Deine Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Schaue mal hier:Und hier für die ganz Faulen, alle Beiträge "druckoptimiert" auf einer Seite.
-
[amazon=B000V52AXO]Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (Xbox 360)[/amazon] für 29,97€
[amazon=B000V52AZC]Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PS2)[/amazon] für 25,97€ -
Ich kann noch den "Newbie" vedico-shop aus seiner "vor-TT-Zeit" empfehlen.
Kann man überhaupt mit irgendeinem Daten-Vertrag telefonieren? Ich habe zwei verschiedene Vodafone- und einen O2-Daten-Vertrag und bei allen ist die "Telefon-Schiene" tot. Die einzige (mir bekannte) Möglichkeit sind Sprach-Verträge mit zugebuchter Daten-Option.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Handysascha ist jetzt handyflash...Das glaube ich nicht, Tim.

-
Bei debitel kannst Du den Tonindikator per Hotline/Emailanfrage aktivieren lassen. Manche mussten 2,xx€ zahlen, andere nichts.
Besagter "debitel-O2-Tonindikator"-Thread ist noch recht neu und sollte per Suche schnell auffindbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
was hat yellow mile mit eplus zu tun? die sind doch eine reiseveranstalter?Das glaube ich nicht, Tim.
Z.B. bei Google gleich der erste Treffer. 825€ im Monat bei 40h-Woche. :flop: Das erklärt wohl auch die "Provisionsgeilheit" des Callcenteragenten. -
Zitat
Original geschrieben von goye
Warum ruft man da nicht an?Weil man es gerne hier vorgekaut haben möchte.

Bitteschön:
- Kundennummer auf dem Gutschein eintragen
- Gutschein fotokopieren
- Kopie zur Sicherheit behalten
- Original mit Anschreiben an folgende Adresse
Conrad Electronic
Kundenbetreuung
Klaus-Conrad-Straße 2
92530 Wernberg-Köblitz
Ein paar Tage später kommt dann eine schriftliche Bestätigung, dass das Guthaben auf Dein Kundenkonto aufgebucht worden ist. (Was jedoch leider nicht garantiert, dass es bei Deiner nächsten online-Bestellung automatisch verrechnet wird. Meistens klappt es jedoch.)