Ich hatte mal eine ähnliche Situation: Der Schuldner hatte irgendwann eingesehen, dass es für ihn besser ist, wenn er in Raten zahlt, als wenn er wegen ca.1000€ die Hosen runter lassen müsste. Die Ratenzahlungen sind dann noch zweimal ins Stocken geraten und da hat das Winken mit dem Vollstreckungsbescheid Wunder gewirkt.
Dass Du einen Vollstreckungsbescheid hast, bedeutet ja noch nicht zwangsläufig, dass Du auch vollstrecken musst (oder irre ich mich da?).
Beiträge von yogibear
-
-
Schau mal, ob Du hiermit glücklich wirst: FLAC-Windows-Doku insbesondere How to add FLAC support to Windows Media Player
-
Falls jemand Tchibo (und im Endeffekt auch sich selbst
) ärgen möchte: Die Damen-Tennisanzüge sind nun in allen Grüßen wieder für 0€ verfügbar. Auf der der Lieferung beiliegenden Rechnung werden sie allerdings für 29,90€ auftauchen. :flop: -
Wer's mag: [amazon=B000WDS6QU]Eine schrecklich nette Familie - Bundys Big Box, Staffel 01-11 (34 DVDs)[/amazon] für 139,97€
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 EuroMeine bessere Hälfte hatte sich auch einen für 0€ mitbestellt. Mittlerweile steht er im online-Konto für 29,90€. :flop:
Da kommt wohl eine kleine Retouren-Welle auf Tchibo zu.
-
... auch hier im Werbeforum bei hitseller.de
-
Olympus µ 1010 für 209,97€ in [amazon=B0012ER4IE]royal blue[/amazon] oder [amazon=B0012ESMHQ]midnight black[/amazon]
-
Handy [amazon=B00183KOIG]LG KP100[/amazon] für 26,97€ (inkl. Versand)
-
Zitat
Dass mit Ihren Daten dann vor der eigentlichen Überweisung zuerst eine Kontostandsabfrage erfolgt, ...
Dieser Satz aus Illuminatus' Zitat ist das K.O.-Kriterium. Wenn der Verein einmal Deine Bankverbindung und PIN hat, können die jederzeit nach Belieben - ohne dass Du es merkst - Deinen Kontostand und Deine Umsätze abfragen. (Ob sie es machen sei dahingestellt.)
Auf der sicheren Seite wären lediglich die Paranoiden, die nach jeder "Sofortüberweisung" ihre PIN ändern und selbst bei denen könnte einmal die Kontenhistorie abgerufen werden. -
eplus-"Internet GPRS" in diesem Beitrag ist dein Freund.