Wann bzw. wo wählt man denn zwischen "Wochenende"/"zuhause"?
Beiträge von yogibear
-
-
-
Hat eigentlich schon jemand die Gutschrift (Kunden- oder Bankkonto) bekommen? Die "ersten" dritten Rechnungen müßten ja schon da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Wie geht das denn genau von statten? Ich denke mal ohne Anwalt brauch ich da gar nicht loslegen, oder?Anfangen kannst Du mit einem Mahnbescheid, das geht noch ohne Anwalt. Du brauchst aber die Adresse, an die der Mahnbescheid zugestellt werden soll.
Ich habe das schon mehrfach gemacht, Erfolgsquote ca. 50%, da manche vor Gericht dann "blank" gezogen haben. -
Zitat
Original geschrieben von Diet
KVR?Das ist eine Erfindung der Münchner.
Außerhalb der Weißwurstinsel heißt es Einwohnermeldeamt bzw. ist Teil der Gemeinde-/Stadt-/Kreisverwaltung. -
Nachdem ich letztes Jahr (wie wohl fast jeder Teilnehmer) zu den "Siegern" gehört hatte, habe ich auch diesen Winter wieder Pirellis gekauft und bei der Winterwette mitgemacht. Nach dem kalten Jahreswechsel habe ich aufgehört, die "Fieberkurve" zu verfolgen und mit dem Thema abgeschlossen.
Heute bringt der Postbote eine Warnweste und nettes Schreiben von Pirelli - der Trostpreis.
Obwohl es mir subjektiv kälter vorgekommen ist, lag unsere PLZ nur zehn Tage über der magischen 67-/77-Tage-Grenze.Also: Hat dieses Jahr jemand gewonnen und falls ja, welche Händler-PLZ?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Gibt es jetzt wo viele TT-ler den Drucker haben, gefestigte Aussagen zur Befüllung?Handbuch:
ZitatBei einer Blattfärbung von 5 % reicht eine schwarze Tonerkartusche durchschnittlich für 2.000 Seiten und eine Farbtonerkartusche etwa für 1.000 Seiten. Die Tonerkartuschen aus dem Lieferumfang des Druckers reichen durchschnittlich 1.500 Seiten beim Schwarzweiß- bzw. 700 Seiten beim Farbdruck.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Bulgarian Music Idol
Hast Du das wegen des Kandidaten oder wegen der Jury gepostet?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wie sieht's denn noch mit Kneipen oder Rock-Clubs aus?Wenn Du (Chicago-)Blues magst, musst Du unbedingt im Kingston Mines vorbeischauen. Do-Sa 15$, sonst 12$ - dafür bekommst du aber auch zwei Bühnen/Bands und nonstop live Musik.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sms77 empfehlen. Ich bin schon seit längerer Zeit bei denen und "verbrate" so ca. 10€ pro Jahr (für Quality-SMS).
Was sms77 vom oben genannten sms3000 unterscheidet ist, dass es ein (kostenloses) http-API gibt, so dass man den SMS-Versand gut automatisieren kann.