nur zur Info: eteleon hat den PhoneHouse-"Genion Card S" komplett aus dem Programm genommen. Da ist wohl irgendwas im Hintergrund gehörig schiefgelaufen.
Beiträge von yogibear
-
-
nur zur Info: eteleon hat den PhoneHouse-"Genion Card S" komplett aus dem Programm genommen. Da ist wohl irgendwas im Hintergrund gehörig schiefgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Agger83
Weiß jemand wie hoch die Freundschaftswerbung bei dem Angebot ist?
- 15 Euro, weil 2 Verträge und 1 Handy
- 25 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag und ein Vertrag
- 20 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag (wertung der 2 Verträge als einer)
Ich denke, Letzteres trifft die Sache ganz gut. Zumindest werden die "Pakete" (S68+A31 & 2*Genion Card S bzw. SL75 & 2*Genion Card S) über zanox auch mit 20€ provisioniert. -
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Mit der 7.0.31 kann ich aber immer noch keine Sprachen runterladen (weder Display noch Sprachausgabe), oder mache ich da was falsch?
Ok, ich habe etwas falsch gemacht. :apaul:
Wenn man den den Unterschied zwischen Internet-, Verbindungs- und Browserprofil kennt und beachtet, klappt's auch mit den Sprachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
- Das Problem ist, daß die akt. Nav4all (7.0.0) nicht sinnvoll auf dem SXG75 läuft, da es nicht klappt, die Sprachansagen herunterzuladen. D.h. man kann es nur als "lautlose Pfeilnavigation" nutzen.
Mit der 7.0.31 kann ich aber immer noch keine Sprachen runterladen (weder Display noch Sprachausgabe), oder mache ich da was falsch? -
Es handelt sich definitiv um 2* "Genion S" (ohne "ohne Handy", d.h. 2*10€ mtl., 24 Monate Laufzeit).
Der schwarze Peter ist wohl bei PhoneHouse zu suchen. Eteleon hat mir eben auf telefonische Nachfrage bestätigt, dass bei ihnen 2* "Genion Card S" im System steht.
Phonehouse behauptet, keinen Zugriff auf die Vertragsdaten zu haben, man solle das bitte mit O2 klären. Was mich an der Sache stört, ist, dass PhoneHouse die Provision einsackt und damit für sie die Sache erledigt ist.
Der eteleon-Hotliner hat mir gesagt, dass er sich um die Korrektur kümmern werde. Falls im O2-online-Status sich bis Anfang nächster Woche nichts ändert, werde ich die zwei eteleon-Verträge(die, wo oben rechts dick und fett "O2 Genion Card S" drauf steht) direkt an O2 faxen, dann soll PhoneHouse von mir aus die Provision storniert bekommen.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von user11
natürlich bei phonehouse
Wie JoherHH schon geschrieben hat, ist PhoneHouse O2-Reseller, d.h. es handelt sich um original O2-Karten, die man auf den Seiten von O2 verwalten kann. -
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Mist, bei mir liegen auch 2 gleiche Codes bei. Unter dem Code steht übrigens auch die Handynummer drauf, für die der Code gilt, also kann man den Fehler daran schon erkennen.
Bei mir war es so(hexadezimal): (erster Code) + 1 = (fehlender zweiter Code)
z.B. 03C1D79 + 1 = 03C1D7ADas ganze ist natürlich nur eine Vermutung, aber bevor man bei eteleon niemanden erreicht und 25€ zahlen muss, kann man's ja mal probieren.
-
1*S68, 1*A31, 1*"Gummihandies" soeben eingetroffen. Dank an den Tippgeber. :top:
Mein einziges Problem: Es ist 2* der gleiche Zettel mit dem Anschlussgebührbefreiungscode dabei. Weiß jemand, ob der Code für beide Nummern/Verträge gleich ist?Edit: Nachdem ich beim 1000. Versuch endlich mal bei der eteleon-Hotline durchgestellt worden bin, habe ich erfahren, dass jede Nummer einen eigenen "Befreiungs-Code" hat (den fehlenden habe ich übrigens von der netten Dame gleich mitgeteilt bekommen).

-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Auftrag 709... vom 26.1.: die Aktivierung Ihres Handyvertrags wurde uns bestätigt.Jepp, bei mir auch.

Jedoch habe ich leider keine aufeinander folgenden Rufnummern bekommen.