Beiträge von yogibear

Zitat

Original geschrieben von Agger83
    Weiß jemand wie hoch die Freundschaftswerbung bei dem Angebot ist?
    - 15 Euro, weil 2 Verträge und 1 Handy
    - 25 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag und ein Vertrag
    - 20 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag (wertung der 2 Verträge als einer)

Ich denke, Letzteres trifft die Sache ganz gut. Zumindest werden die "Pakete" (S68+A31 & 2*Genion Card S bzw. SL75 & 2*Genion Card S) über zanox auch mit 20€ provisioniert.

Es handelt sich definitiv um 2* "Genion S" (ohne "ohne Handy", d.h. 2*10€ mtl., 24 Monate Laufzeit).
    Der schwarze Peter ist wohl bei PhoneHouse zu suchen. Eteleon hat mir eben auf telefonische Nachfrage bestätigt, dass bei ihnen 2* "Genion Card S" im System steht.
    Phonehouse behauptet, keinen Zugriff auf die Vertragsdaten zu haben, man solle das bitte mit O2 klären. Was mich an der Sache stört, ist, dass PhoneHouse die Provision einsackt und damit für sie die Sache erledigt ist.
    Der eteleon-Hotliner hat mir gesagt, dass er sich um die Korrektur kümmern werde. Falls im O2-online-Status sich bis Anfang nächster Woche nichts ändert, werde ich die zwei eteleon-Verträge(die, wo oben rechts dick und fett "O2 Genion Card S" drauf steht) direkt an O2 faxen, dann soll PhoneHouse von mir aus die Provision storniert bekommen.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Mist, bei mir liegen auch 2 gleiche Codes bei. Unter dem Code steht übrigens auch die Handynummer drauf, für die der Code gilt, also kann man den Fehler daran schon erkennen.

Bei mir war es so(hexadezimal): (erster Code) + 1 = (fehlender zweiter Code)
    z.B. 03C1D79 + 1 = 03C1D7A

Das ganze ist natürlich nur eine Vermutung, aber bevor man bei eteleon niemanden erreicht und 25€ zahlen muss, kann man's ja mal probieren.

1*S68, 1*A31, 1*"Gummihandies" soeben eingetroffen. Dank an den Tippgeber. :top:

Mein einziges Problem: Es ist 2* der gleiche Zettel mit dem Anschlussgebührbefreiungscode dabei. Weiß jemand, ob der Code für beide Nummern/Verträge gleich ist?

Edit: Nachdem ich beim 1000. Versuch endlich mal bei der eteleon-Hotline durchgestellt worden bin, habe ich erfahren, dass jede Nummer einen eigenen "Befreiungs-Code" hat (den fehlenden habe ich übrigens von der netten Dame gleich mitgeteilt bekommen). :)