-
Hallo,
nachdem bei dem SL65 einer Bekannten das Flexband (ein-)gerissen war, möchte ich nun ein neues "einbauen". Das alte war mit einen Klebefilm auf der Slider-Platine befestigt. Beim Abziehen des Klebefilms haben sich nicht alle Flexbandkontakte von der Platine gelöst(siehe Bild).
Meine Fragen:
1) Wie bekomme ich die restlichen Kontakte auf der Platine (möglichst "gefahrlos") frei?
2) Wie befestige ich das neue Flexband; auch wieder wieder mit einem Klebestreifen?
Danke für eure Tipps im Voraus,
Matthias

-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Hat hier jemand von euch schon die Anschlussgebühren erstattet bekommen? Es dürften ja schon viele die 1. Rechnung bekommen haben.
Bei mir sind je Vertrag 21,0084€ "einmaliger Anschlusspreis" auf der Rechnung, was von eteleon umgangssprachlich wohl mit Startpaketpreis(der nicht erstattungsfähig ist) umschrieben ist. Insofern ist bei mir alles ok. :top:
-
Das Ladegerät (A5BHTN00180740 / TRAVEL CHARGER EURO) meines S68 ist defekt. Ich habe daher dieses ETC-100 gekauft. Laut Beschreibung soll es sowohl für für 115V als auch 230V geeignet sein.
Das gelieferte Netzteil (A5BHTN00180690 / SINGLE RANGE CHARGER EU) soll allerdings laut Aufkleber nur für 230V geeignet sein.
Bevor ich dem Verkäufer auf die Füße trete, wüsste ich gern ob das gelieferte nicht evtl. auch mit "USA-Spannung" betrieben werden kann. Weiß das hier jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
wo gab es die Beilage ?? Mein Expert Markt hat darüber keine Info !
Niederbayern, genauer Pfarrkirchen/Pocking
Das Angebot war sowohl im wöchentlichen Käseblatt, als auch in der Tageszeitungsbeilage.

Vielleicht ist es auch nur eine Zonenrandförderungsaktion der ehemaligen Bundespost. :p
-
Laut der heutigen Zeitungsbeilage des hiesigen expert Elektro-"Fach"-Markts gibt es dort das "XtraPac Nokia 1600" mit 5€ Startguthaben für 9,99€.
OT: Da können dann die ganzen GID-/Netlock-Nörgler aus dem anderen Thread vor Ort überprüfen, ob sich das "Abgreifen" dieses Handys lohnt. SCNR
-
Hier geht's wohl um den gleichen Anbieter.
-
Weiß jemand, ob es die "Dienstagsschnäppchen" auch im OnlineShop von TPH gibt? (Ich weiß. dass es dort die 10€-Altgerätebonus nicht gibt.)
-
...
Sorry, das war ein Fehlposting. :apaul:
-
Meine beiden Verträge, die zuerst als "Genion S" im online-Status waren, sind nun richtig als "O2 Genion* ohne Handy" mit der Option "Genion S" und ohne Vertragslaufzeit bei O2 eingetragen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Nee, ganz im Gegenteil, die haben schon wieder ein neues Angebot mit 2 Handys und 2 Genion Card S online, diesmal C75 + A31:
http://eteleon.de/shop/angebot…2_Genion_Card_S_mit_Handy
Bitte genau hinschauen, beim neuen Angebot fehlt das Wort "PhoneHouse".