-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Versandkosten 0,00
-Gutschein 20,-
Zu zahlen 20,- !!
Bei mir steht am Zeilenanfang, direkt unter "Rechnungsbetrag" ein kleines "-".
Wenn der Online-Shop schon so verquert programmiert ist, sollte man sich über Formatierungsfehler bei der Textausgabe auch nicht wundern. :p
-
Re: Re: Re: Canon A640 bei Neckermann.de
Nicht vergessen, über den Neckermann-Link auf der Partner-Seite zu bestellen, dann gibt's ca. 5€ für's Forum.
Mit J764 hat man persönlich wohl schon genug gespart. 
-
Zitat
Original geschrieben von brdakr
außerdem isT der Standartpreis von Klarmobil nun keine 9 , 95, sondern 19 , 95, heißt es somit, dass cashFon usw. nur die hälfte der Aktievierungsgebühr übernehmen, oder waT denn ??
Schau doch einfach auf die Seite von cashphone.de, da steht alles Wissenswerte.
Sollte das jedoch für Dich zu aufwändig sein, bitteschön:
Zitat
Sie erhalten das klarmobil Start-Paket bei uns für 0€ statt 9,95 €, denn wir erstatten Ihnen die einmalige Aktivierungsgebühr iHv 9,95€ komplett! Die SIM-Karte wird direkt durch klarmobil an Sie gesendet.
klarcard18 (Normaltelefonierer)
- 10€ Gesprächsguthaben
...
-
Bei medizinfuchs.de kann man einen "Warenkorb" zusammenstellen, für den dann die günstigste Apotheke gefunden wird. Diese Möglichkeit habe ich bei der von Dir empfohlenen Seite (auf den ersten Blick) nicht gefunden.
-
Re: Kurzwahl beim Moto F3 - verflixt wie klappt das ?
Zitat
Original geschrieben von rofada
Also, wie bitte ordne ich Kurzwahltasten zu bzw. ändere die Zuweisung :confused:
Wohl gar nicht.
Auf gear diary schreibt "hohohum" folgendes:
Zitat
... You cannot programme the speed dail which options only the first six numbers on yoiur SIM which you cannot re order or reprogramme.
The speed dail is limited to the first 99 numbers on your SIM card (which hilds over 200 numbers)
You cannot edit or erase any SIM number once it is in the phone ...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Tatsächlich bucht sich das F3 nicht mit einer simyo ein - ich hab's noch ein paar Mal probiert.
Bei mir buchen sich sowohl simyo- als auch medion-SIMs ein. Bei simyo "läuft" zwar die Netzstärkeanzeige oft hin und her, sobald ich jedoch ein Gespräch anfange, wechselt die Anzeige auf fünf Balken und es klingelt beim Angerufenen.
-
Zitat
Original geschrieben von hawkeye_pearce
Kann das Ding eigentlich die Homezone anzeigen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, kann aber folgendes sagen: Ich befinde mich derzeit außerhalb meiner Homezone und habe das "Häuschen mit Kreuz" im Display. Demnach könnte dieses Symbol "außerhalb des Heimatnetzes/der Homezone" und nicht - wie im Faltblatt geschrieben - "Kein Netz" bedeuten. Netz habe ich hier(volle fünf Balken), wenn auch nur nur D1-Roaming.

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
welcher Prager?
In diesem Zusammenhang wohl der Insolvenzverwalter.
-
Zitat
Original geschrieben von s3x
habt ihr kein fax? :flop:
[ ] Du hast folgenden Satz im Eingangsposting gelesen und verstanden:
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
4. T-Mobile Unterlagen inkl. Ausweiskopie zurücksenden (die Unterlagen können von uns erst nach der Lieferung der Geräte via E-Mail verschickt werden; bitte die Unterlagen nur in postalischer Form zurücksenden! Kein Fax, keine E-Mail!)
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
UI- eine Kulanz, die ohne Meckern und Mosern von alleine gewährt wird - falls das stimmt, bin ich schwer beeindruckt. :top:
Stimmt nicht - ich habe keine 30€ bekommen. :mad: