ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Habe Kombi-Komfort gewählt. Entfällt da noch die AG? Wäre toll.
Das steht doch schon im Eingangspost: AG fällt an, wird aber durch Startguthaben ausgeglichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Habe Kombi-Komfort gewählt. Entfällt da noch die AG? Wäre toll.
Das steht doch schon im Eingangspost: AG fällt an, wird aber durch Startguthaben ausgeglichen.
Ich hätte noch CALLYA (alles Großbuchstaben) anzubieten, das hat bei meiner 10€-CallYa funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von king85
Hier gibts die 25€ CallNow KArten für 21,50€.
Es geht schon los mit den roten Bewertungen. :mad:
So wie es ausschaut, haben auch ein paar Leute aus diesem Thread zugeschlagen (und hoffentlich noch nicht bezahlt).
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hat das A31 Bluetooth?
Der TE hatte nicht nach Bluetooth gefragt.
24€+Versand für das A31 sind ein guter Preis - Ich habe meines aus der eteleon-Aktion letzte Woche in der Bucht für deutlich mehr verkauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Laut Bedienungsanleitung steht das Symbol mit dem durchgekreuzten Häuschen für "Kein Netz".
Bei einem Billig-Handy wird halt auch an der BDA gespart.
Wie schon geschrieben, zeigt mir das durchgekreuzte Haus, dass ich mich außerhalb meiner HZ befinde. Wenn ich gar kein Netz mehr habe erscheint rechts oben ein "durchgekreuzter Kreis".
ZitatOriginal geschrieben von Stebo83
Mhm, das Nokia 1110 scheint auch sehr gut zu sein. Gib es da vielleicht ein Schwestermodell (höheres Modell) mit Farbdisplay und den gleichen positiven Eigenschaften?
Nokia 1600?
ZitatGibt es noch weitere Vorschläge?
Motorola "MOTOFONE F3"
Meines zeigt an, wenn ich mich NICHT in der HZ befinde (durchgekreuztes Häuschen im Display, siehe Bild). Das Teil ist aber wirklich nur zum Telefonieren - SMS-lesen, geschweige denn -schreiben macht keinen Spaß.
Re: K800i mit o2 Genion Card S Duo für 139,-. Ob es sich lohnt?
ZitatOriginal geschrieben von Lenka
... u.a. gibt es K800i mit 2x Genion Card S für 139.- Euro
Laut Artikelbeschreibung muss man für 2x Card nur 1x 25 Anschlüßgebühr bezahlen.
Das Handy kostet also 139 + 25 = 164 €
Wollte euch fragen, ob es sich lohnt. Vielleicht gibt es billiger? :=)
Falls ein O2-Branding nicht stört: TT-Angebot von eIgor.de
ZitatOriginal geschrieben von Vito
... (das einfach mal was "alle" ist) ...
Was sollte NM machen wenn die nur 20 Stück hatten?
Das Problem ist, dass wohl noch genügend Kameras vorhanden sind, man diese nur konzernintern zu Quelle.de verschoben hat, um sie dort dann für fast den dreifachen Preis zu verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von erre
Vielleicht sollte man den Neckermännern mal vorschlagen, die Canon A640 konzernintern (KarstadtQuelle AG) durch Quelle liefern zu lassen, dort ist sie nämlich als vorrätig deklariert!
Die haben sie aber noch nicht so lang im Angebot. Als sie noch bei Neckermann gelistet war, gab's die Kamera bei Quelle nicht.
„Ein Schelm, der Böses dabei denkt.“ :mad: