Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Also ein Relax 50 kostet im Monat auch nen 10er Grundgebühr?
    Also 2 folgerichtig dann um die 20 € oder wie?

Was hat es mit den 50€ Extraprämie auf sich, werden die gleich
    aufs KONto ausgezahlt?

Gibts noch nen TT-Bonus? Kann man sich weiterhin das Geld für
    das Motofone auszahlen lassen?

Kannst du was machen, dass die 50€ AG wegfallen? Kann man eigentlich
    auch in den Relax 50 Student wechseln, oder kannst du diesen
    anbieten?

Mfg

gonzo

• so ein Mist, hat mein sidekick II den ganzen Eingagspost gelöscht :(, das Teil taugt fürs Forum nix......

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Also ein Relax 50 kostet im Monat auch nen 10er Grundgebühr?
    Also 2 folgerichtig dann um die 20 € oder wie?

der Relax 50 kostet pro Karte ! 19 Euro monatlich !

Zitat

Was hat es mit den 50€ Extraprämie auf sich, werden die gleich
    aufs KONto ausgezahlt?

ich schätze mal, die gibt es nach den bei etronixx üblichen 30 Tagen nach Kartenversand

Zitat

Gibts noch nen TT-Bonus? Kann man sich weiterhin das Geld für
    das Motofone auszahlen lassen?

50 Euro tt-Bonus gibts bei Wahl des D1 Netzes

Zitat

Kannst du was machen, dass die 50€ AG wegfallen? Kann man eigentlich
    auch in den Relax 50 Student wechseln, oder kannst du diesen
    anbieten?

AG fällt nicht an, Relax 50 Student können wir nicht anbieten. Ich kann aber durchaus mal mit Hamburg telefonieren, ob die ein ANgebot erstellen können für Relax 50 Student.

Christian

• Im Bestellablauf kann ich nur den "Vodafone Basic" auswählen (siehe Screenshot). Der ist für mich aber ohne die Festnetznummer uninteressant. Ist das ein vorübergehender Fehler oder hat etronixx den KombiComfort dauerhaft aus dem Programm genommen?

Vertrauensliste: #1, #2

• A C H T U N G AN A L L E

es deutet sich an, daß Vodafone die Konditionen für Basic und KombiComfort zurückfahren wird, vielleicht schon in den nächsten Stunden.

Wer noch bestellen will, sollte JETZT zuschlagen, da nach der erwarteten Provisisionskürzung nor noch Vodafone50 oder diese Kombi60 tralala Tarife gehen !

Christian

• bin erst vor kurzem auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller zuzulegen - gibt es denn Neuigkeiten von Vodafone oder wie lange gilt dieses Angebot noch mit D2 Basic oder KombiComfort ?

• Zitat

Original geschrieben von nuce
    bin erst vor kurzem auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller zuzulegen - gibt es denn Neuigkeiten von Vodafone oder wie lange gilt dieses Angebot noch mit D2 Basic oder KombiComfort ?

Gibt noch nichts neues - ist noch aktuell bestellbar. Besser schnell zuschlagen.

Christian

• So, ich habe den Vertrag heute abgeschickt. Bin mal gespannt auf die ersten TT-Roller-Testberichte. ;)

Die Meinungen im inet gehen ja wirklich komplett auseinander. Von "absolut zufrieden" bis "finger weg" ist alles vertreten... Bilden wir uns einfach selbst unsere Meinung...

Habe Kombi-Komfort gewählt. Entfällt da noch die AG? Wäre toll.

Grüße
    tknolle

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Habe Kombi-Komfort gewählt. Entfällt da noch die AG? Wäre toll.

Das steht doch schon im Eingangspost: AG fällt an, wird aber durch Startguthaben ausgeglichen.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Die Meinungen im inet gehen ja wirklich komplett auseinander. Von "absolut zufrieden" bis "finger weg" ist alles vertreten... Bilden wir uns einfach selbst unsere Meinung...

Allerdings, habe mich auch eine Weile eingelesen bevor ich zugeschlagen habe... Von dem anfangs verlinkten (sehr unterhaltsamen) Testbericht auf ebay von diesem Mottorradmagazin, wo der Roller völlig verrissen wird bis hin zu diversen Foren wo Leute von mehrjährigem Einsatz ohne Probleme schreiben kann man wirklich alles finden.

Aber bei dem Gesamtpreis kann man nicht soo viel falsch machen - daher hab ich auch beschlossen mir ein eigenes Bild zu machen.

Ich hoffe hier auf Rückmeldung, sobald die ersten ihren Roller (oder hinsichtlich der Lieferzeit auch eine Terminvereinbarung) haben...

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!