Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Das steht doch schon im Eingangspost: AG fällt an, wird aber durch Startguthaben ausgeglichen.

kann die grundgebühr auch vom startguthaben abgezogen werden auf
    der rechnung?

Gibt es noch ne Möglichkeit, wenn man schon nen VF Vertrag aht an den Roller, für 20 € im Monat ranzukommen?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    kann die grundgebühr auch vom startguthaben abgezogen werden auf
    der rechnung?

Gg und ag sind zusammen aud der 1. Rechnung nehme ich an, damit ist das Guthaben dann weg.

[QUOTE]
    Gibt es noch ne Möglichkeit, wenn man schon nen VF Vertrag aht an den Roller, für 20

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Sehr unterhaltsam fand ich auch diesen Thread.

Der ist aber wirklich mal unterhaltsam... Interessant aber, dass der Themenstarter aus keiner Richtung Unterstützung bekommt.
    Wenn ich mir mal den generellen "Forentrend" anschaue, dass auf jedem Board die Probleme und schlechten Erfahrungen so gefühlte 3-10 Mal häufiger angesprochen werden als positive Erfahrungen, dann beruhigt mich so ein Beitrag eher ;)

Gruß,
    Bexman

• Hallo,

wie bereits angedroht die Provikürzung bei D2 :-( .

folgende Angebote gelten ab sofort :

Angebot 1:

Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz)
    1 Zylinder 4-Takter Normalbenzin
    LIEFERUNG FREI HAUS 6 WOCHEN NACH VERTRAGABSCHLUSS
    + Motorola Motofone F3

0,- Euro

Die Angebote gelten mit zwei Verträgen im T-Mobile Relax 50 Tarif oder im Vodafone Minutenpaket 50. Bei T-Mobile entfällt die Anschlußgebühr, bei Vodafone bekommt der Kunde pro Karte 25,00 Euro Startguthaben. Dieses wird mit der Anschlußgebühr verrechnet. Der Kunde bekommt bei T-Mobile für 19 Euro 50 Inklusivminuten (in alle dtsch Netze !!!) und bei Vodafone für 15,39 Euro 50 Inklusivminuten ins dtsch. Vodafone-Netz und Festnetz. Bei T-Mobile erhält der Kunde zusätzlich noch 50 Euro Guthaben von uns auf sein Konto überwiesen.

tt-Bonus
    bei Wahl des D1 Netzes : 50 Euro
    bei Wahl des D2 Netzes : 25 Euro

zur Bestellung

----------

Angebot 2:

Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz)
    1 Zylinder 4-Takter Normalbenzin
    LIEFERUNG FREI HAUS 6 WOCHEN NACH VERTRAGABSCHLUSS
    + Motorola Motofone F3

79,- Euro

mit 2x D1 Basix 24 Monatsvertrag
    oder
    mit 2x D2 Basic 24 Monatsvertrag
    oder
    mit 2x KombiComfort 24 Monatsvertrag

tt-Bonus
    nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• handy4less:

Gelten die neuen Preise nur für diejenigen, die jetzt bestellen?

Ich hab vorm Wochende bestellt und unter meinhandyvertrag.de steht "Aktion abwarten". Bekomme ich noch die alten Preise?

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
      handy4less:

Gelten die neuen Preise nur für diejenigen, die jetzt bestellen?

Ich hab vorm Wochende bestellt und unter meinhandyvertrag.de steht "Aktion abwarten". Bekomme ich noch die alten Preise?

Ich nehme mal an : ja - Sollte es widererwarten Probleme in hamburg machen durch die Änderung, wird Hamburg auf jeden Fall auf Dich zukommen. Auf keinen Fall würde Hamburg einfach Tarif oder Preis ungefragt ändern.

Christian

• Hm, ich habe auch heute abgeschickt und online noch alles zu alten konditionen ausgedruckt. Wäre toll, wenn das noch klappt. Zweimal Kombi-Komfort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!