Super, danke für die Info.
Mein Vertrag wurde am 27.4. freigeschaltet, wenn die Roller tatsächlich in 14 Tagen eintreffen liegt bei mir die Lieferung sogar ein kleines Bisschen unter 6 Wochen...
Sonnige Grüße,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke für die Info.
Mein Vertrag wurde am 27.4. freigeschaltet, wenn die Roller tatsächlich in 14 Tagen eintreffen liegt bei mir die Lieferung sogar ein kleines Bisschen unter 6 Wochen...
Sonnige Grüße,
Bexman
Funktionieren tut das ohne Probleme. ![]()
Hallo,
mein F3 ist vor ein paar Tagen angekommen. Leider klappert es. Wenn man es hin und her bewegt, ist es so, als wenn ein loses Teil innen geschüttelt wird. Das nervt doch ganz schön und ist bestimmt nicht so gesund. Auch wenn die Funktionen bisher einwandfrei sind.
Wie sieht es mit Gewährleistungsansprüchen aus? Bei so einem billig-Gerät? Macht es da Sinn es für teuer Geld hin und her zu schicken?
Grüße
tknolle
Hallo,
Am einfachsten wird es über die Motorola Hotline sein die Rufnummer müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Sonst müsste ich die Nummer mal raussuchen, wenn ich wieder zu Hause bin, bin im Moment unterwegs, oder die Nummer in Hamburg nachfragen : 040-54709-0
Viele Grüsse
Christian
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
http://direct.motorola.com/GER…U&language=GER&productid=
ah, super! Vielen Dank. Werd ich mal einschicken sobald mein Roller-Liefer-Anruf kam ![]()
Motorroller Baotian MJ49QT-9
Hallo Leute, hat den überhaupt einer schon so ein ding gekriegt?
Re: Motorroller Baotian MJ49QT-9
ZitatOriginal geschrieben von aw-power
Hallo Leute, hat den überhaupt einer schon so ein ding gekriegt?
.
hab bis jetzt noch keinen anruf bekommen!
aber bald müsste er kommen :o)
Moin,
ich warte auch bereits sehnsüchtigst :p
ich habe bislang den TT-Bonus bei Dir noch nicht "angefordert". Soll ich Dir unter Angabe beider Verträge (2x2) eine E-Mail senden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!