Auf der Bestellbestätigung steht "+ Headset" auf der Versandmitteilung fehlt es. Es sieht mal wieder ganz danach aus, als ob "die Grünen" ihre Systeme nicht im Griff haben. ![]()
Beiträge von yogibear
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
... Ironium.
:top:
'ne Handvoll Popcorn hab' ich noch... -
-
Ich habe bei demselben Knaben hier ein S68-Frontcover gekauft.
Zu meiner Überraschung war noch eine Tastenmatte und die dazugehörige Platine dabei.
Was mich allerdings etwas stutzig machte, war der fehlende "S68"-Schriftzug unter dem Display. Über dem Display steht schön "Benq*Siemens" und auch innen im Cover sind alle Codes wie beim Original-Cover.
Da die "Spaltmaße" ok sind und es nur um 6,50€ geht, kann ich das fehlende "S68" verschmerzen.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
... Angeblich kommt die Verzögerung durch Betriebsferien zustande. ...Die Roller kommen doch aus China. :confused:
Sollten es die Betriebsferien des europäischen Importeurs sein, waren die aber im April doch sicherlich schon bekannt. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Außerdem wird das Restguthaben erstattet.
Bist Du Dir da sicher? Wenn man die Xtra-Card kündigt (ohne Portierung), kann man sich das Guthaben auszahlen lassen. Im Falle einer Portierung musst Du T-Mobile jedoch keine Kündigung sondern eine sog. Verzichtserklärung schicken und in so einem Verzichtsvordruck (allerdings von o2) steht der schöne Satz:Zitat... und dass evtl. noch vorhandenes weiteres Gesprächsguthaben mit Durchführung
der Portierung verfällt.
Siehe auch hier. -
Hat jemand schon mal den merox-Aufkleber abgezogen? Das "Darunter" sieht wie eine echte Toshiba SD-Card aus (nur der Toshiba-Schriftzug fehlt, die Lasergravur auf der Rückseite passt jedoch).
Danke für den Tipp. -
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Haben zwar günstige Festpreise, aber wenn was dazwischen kommt, dann steigt der preis rapide an.Und selbst wenn nichts dazwischen kommt, wird das zulässige Maximum auf den Kostenvoranschlag draufgerechnet. (War bei uns so. Nach all dem, was die Vorposter schreiben, war das aber wohl kein Zufall.) :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Woher bekommt man denn günstigere CallNows?
bei Ebay landen die 25€ bei vielleicht 23/24 € also kaum billiger, gibt es da bessere Quellen??Wahrscheinlich nicht.
Vodafone CallNow Karten bei eBay seriös? -