Canon PowerShot A640 für 214,20€
Falls einer der "Neckermann-Geschädigten" doch noch unbedingt eine haben will:
Canon PowerShot A640 aktuell für 214,20€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Canon PowerShot A640 für 214,20€
Falls einer der "Neckermann-Geschädigten" doch noch unbedingt eine haben will:
Canon PowerShot A640 aktuell für 214,20€
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
kann ich bei biet-o-matic bei alle 10 auktionen mein höchstgebot eintragen, und sobald ich eine auktion gewinne bietet er dann bei den rest nicht mit? nicht das ich das handy 5 mal ersteigere
Die Spalte "Gruppe" ist dein Freund. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
das habe ich auch irgendwo gelesen. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, da der Verkäufer laut dem Urteil das unfrei versendete Paket zwar annehmen muss, die dafür entstandenen Mehrkosten "Strafporto" darf er dann aber auf den Käufer umlegen (von der Rückerstattung abziehen), da dieser dazu verpflichtet ist unnötige kosten bei der Rücksendung zu vermeiden.
c't 15/07, Seite 160
OLG Hamburg 5 W 15/07
Bei mobilcom gibt's den mlimit im T-Mobile-Netz(Limit 15€/30€/50€)
Direkt bei T-Mobile gibt's die CombiCard Teens , die mit mtl. mind. 10€ aufgeladen werden kann, Vorraussetzung ist allerdings ein "richtiger" T-Mobile-Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Ja ja, das Samsung X630 ist schon toll. Von drei E-Plus Shops bei mir in der Nähe war es nur bei einem vorrätig und der wollte es mir nicht zu dem Preis rausgeben.
Dann kauf's doch im online-Shop. Im Gegensatz zu o2 ist das eplus möglich. ![]()
direkt bei eplus (ohne Vertrag, incl. Versand):
Samsung SGH-X630 für 49,99€
Samsung SGH-X630 mit BT-Headset für 59,99€
Da hat wohl jemand Xtra-Packs "separiert": 100 Stück T-Mobile Xtra Handy SIM-Karte mit 5 € Startguthaben
Naja, er hat's ja nur "privat" und nicht gewerblich gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
oder ein Telefonummer?
Wie so oft, ist auch hier google dein Freund: 2.Treffer in der Ergebnisliste
Vertragsende 31.05.07
Am 04.06.07 per Einschreiben die SIM geschickt an:
ZitatVICTORVOX GmbH
Dießemer Bruch 100
47805 Krefeld
Am 08.06.07 war der Antwortbrief da:
Zitat... wir bestätigen Ihnen den Empfang der gekündigten Mobilfunkkarte.
Die SIM-Karte wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer AGB mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben. ...
1&1 2DSL oder 4DSL: die ersten drei Monate kostenlos
Falls es hier wirklich noch jemanden ohne DSL-Anschluss geben sollte:
1&1 DSL: drei Monate kostenlos und dort den Code 5477 eingeben.