-
War das Kleid schon bezahlt? Falls nicht, trifft wohl Folgendes zu:
Zitat
BGB §357
Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.
Mit diesem Absatz hat meine Frau bei 3suisses schon Bekanntschaft machen dürfen. :mad:
-
-
Gibt's hier eigentlich schon jemand, der von einer erfolgreichen Roller-Nord-Süd-Überquerung des Weißwurstäquators berichten kann?
(oder kurz: Ist schon ein Roller nach Ober-/Niederbayern geliefert worden?)
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wenn man für 1 EUR mehr mit DHL versenden kann, ja. Dann zeig mir aber mal wo man für unter 11 EUR ein Paket >20kg mit DHL versendet?
Gemeint ist wohl das ePaket(31,5kg, 120x60x60cm), das früher mal 9,90€ gekostet hat. Jetzt schlägt es inkl. Abholung mit 12,90€ zu Buche.
-
Zitat
Original geschrieben von allround
weiss schon einer von euch wie man den roller entdrosseln kann?
bzw was für drosseln er drin hat?
auf Seite drei in diesem Thread
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Was kann man denn sonst so tun, um den Roller zu optimieren.
[erhobener Zeigefinger]
Wenn die rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind
[/erhobener Zeigefinger]
und der Stecker passt: offene CDI
Diese "Optimierung" wäre vollständig reversibel; "auf" bekommt man die CDI wohl auch mit einem Seitenschneider. :p
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES Nur kann ich dummerweise die Flüge für 430 EUr nirgendwo finden. Vielleicht bin ich einfach zu blöd?!? Bei Sta- Travel fangen die erst bei 527 EUR an?!? Bitte helft mir...
.
Wer zu spät kommt, ...
Heute Vormittag war US Airways noch ca. 100€ günstiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von alex23de
auch wenn im verkaufs-text ca. steht, einige leute hier scheinen ja schon seit monaten zu warten, mal im kommentar lesen ob hier nicht so langsam der tatbestand eines betruges erfüllt ist.
Das "ca." steht im Angebotstext, im Vertrag steht (zumindest bei mir) kein "ca.":

-
mobile-media: vollkommen richtig
Mundi: falsch (zumindest was Hermes betrifft)
Hermes "weiß" nicht, wann das Paket im PaketShop abgegeben("eingeliefert") wird. Zwischen Ausdruck des Paketaufklebers und Scan des Paketes durch den abholenden Fahrer findet keine weitere elektronische Erfassung statt.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Leider finde ich keine Flüge mehr unter 500 EUR.
Falls das interessant sein sollte (Hinflug über Philadelphia/Charlotte, Rückflug Philadelphia)
Zitat
US Airways (US) 360.00 € + 70.65 € Tax; gesamt: 430.65 € (Normaltarif)
dann auf zu STA Travel.