ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
In welchen Vertrag hast du gewechselt?
Time & More 50 Web (NICHT All-in)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
In welchen Vertrag hast du gewechselt?
Time & More 50 Web (NICHT All-in)
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
eBay Shop handypyramide
Der ist doch hier auch als lorant43 unterwegs. Vielleicht bekommst Du einen TT-Rabatt. ![]()
ZitatGibts aktuell neu für 50€:
http://cgi.ebay.de/Neotion-Box…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
ZitatBTW: Jetzt nur noch 35€
http://cgi.ebay.de/Neotion-Dig…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Sehe ich das richtig, dass der einzige Unterschied zwischen beiden Angeboten der Link zur "SuperSoftware" ist? Und dafür will der Anbieter 15€? :confused:
Ich bin auch wegen "Laufvogel"-Tauglichkeit auf der Suche, da meine Oma dringendst wieder ORF2 braucht. :p
Alternativ zu den Neotion-Boxen habe ich bei Bekannten den He@d SD790 FTA gesehen, der meine Vorgaben auch erfüllen würde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kostet 25 Pfund!
Sorry, ich habe es wohl unklar geschrieben: £25-£10(Gutschein)=£15
Und diese £15 sind bei aktuellem Kurs ca. €23,50.
Für die, die damals einen £10-Gutschein bekommen haben, gibt's die Box aktuell für €23,50 (nach Gutschein-Einlöung). Meine ist heute (zollfrei
) angekommen.
Um auch was zum Thread beizutragen: Firmware 1.93 ist seit heute morgen raus.
Und im Auftrag des Sohnemanns, der vom GameCube kommt: Welche (Auto-)Rennen kann man denn im Splitscreen spielen?
Platz 3 auf [URL=http://www.deloitte.com/dtt/article/0,1015,sid=1012&cid=137319,00.html]Deloitte Technology Fast 500 EMEA winners[/URL]
Da kann man es sich ruhig leisten, ein paar "Handy-Hanseln" zu verprellen.
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479 sagt mal, wo kann ich denn erfahren, wo sich im meiner Umgebung eine Servicewerkstatt für den Roller befindet?? Z. B. 47623
Eine Werkstatt, die das kann, findest du z.B. hier. Die Frage ist nur, ob sie auch "Fremdfahrzeuge" reparieren will. ![]()
Beim "deutschen Mittelstand" wird es offensichtlich nicht gern gesehen, wenn man mit etwas daherkommt, was woanders gekauft worden ist. :mad:
Der Vater einer Bekannten hat sich so einen "Rex RS450"-Roller gekauft (fast baugleiches Modell der Metro-Gruppe) und dann beim hiesigen SI-Partner nach den Inspektionspreisen gefragt. Da pro Inspektion laut deren Auskunft mindestens 100€ +Teile fällig wären, macht er den Service nun gemäß der hier schon geposteten Serviceanleitung selbst.
Wenn dann mal wirklich was Größeres zu reparieren wäre, wird er wohl zu einem Hinterhofschrauber gehen und sich an das hier erinnern.
Damit ist die Gewährleistung natürlich flöten, aber diese Kosten-/Nutzen-Rechnung muss jeder für sich selbst aufstellen. ![]()
Meine bisherige "Leidensgeschichte":
11.05. Auftragsfreischaltung
14.05. Lieferung der SIMs und des Motorola F3
19.06. Produktionsdatum des Rollers (laut COC)
16.08. Lieferavisierung durch Kühne&Nagel für 17.08. 10-14Uhr
17.08. Lieferung um 13Uhr
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist die lange Zeit zwischen 19.06. und 16.08., die ich mir jedoch durch vier Telefonate mit der netten Dame von Oltec "vertreiben" konnte. Wobei die letzen drei Gespräche immer Rückrufe waren, um mich auf dem Laufenden zu halten. :top: