ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
bekommt man beim KombiComfort Duo 2 x 50€ oder nur einmal ?
2*5000 Stars, da 2 SIMs/Rufnummern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
bekommt man beim KombiComfort Duo 2 x 50€ oder nur einmal ?
2*5000 Stars, da 2 SIMs/Rufnummern
Hat jemand einen Link zur angebotenen Karte (und ist diese mit neuer Firmware dann 7.2-fähig)?
Ist sie vielleicht auf dieser Vodafone-Seite gelistet?
marek0 & Zwickauerin:
Werkstätten in und um Zwickau
Das sollte aber eher im ultimativen TT-Rollerthread gefragt und diskutiert werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Kann ich meine verkauften Artikel nachträglich noch irgendwo sehen ?
Habe letzten Monat ein 3330 verkauft und die Bewertung abgegeben (positiv).
XXXXXXXX durch deine eBay-ID ersetzen
Falls länger als ein Monat nach Auktionsende:
Wenn es eine Privatauktion mit "geheimer" Bieterliste war, weiß ich auch nicht weiter...
Re: Drossel
ZitatOriginal geschrieben von klausy57
... Kaiserslautern und finde niemand für die inspecktion
ZitatOriginal geschrieben von CStar
wer hat seine Rechnung für den September bereits erhalten?
Ich.
Zitathat irgendwer, der auf web umgestellt hat auch den code25 aktiviert gekriegt?
Auch ich. ![]()
getmobile hatte sich mit der Lieferung etwas Zeit gelassen und ich habe das Paket erst zehn Tage nach Aktivierung der SIMs erhalten. Am Tag des Erhalts hatte ich die 0177-1000 angerufen und man hat beide Verträge aus Kulanz auf den "T&M 50 WEB"(inkl. Family&Partner) umgestellt. Letzte Woche hatte ich noch per Fax(inkl. IB) um Aktivierung des code25 gebeten, et voilà: Gestern ist mir der code25 per SMS auf allen Nummern bestätigt worden.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Diese Zeitschrift ist für meinen Geschmack dermassen flach... hab' sie mir irgendwie etwas SPIEGEL-ähnlicher vorgestellt und sie bestellt, und hier kommt sie schon seit einiger Zeit, aber bisher ist noch jedes Exemplar nach fünf Minuten in der Mülltonne gelandet.
Sozusagen der Focus für den Locus - in meinen Augen die ideale Ergänzung zum "Lustigen Taschenbuch" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von K21
Alternativen?
Für E-Plus(-Discounter) finde ich die Software von E-Plus prima. Da sind laut E-Plus angeblich alle gängigen (Windows-)Treiber integriert.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Verdammt noch mal, was für ein Passwort wurde gewählt?
ZitatOriginal geschrieben von clio79
also einfach die 1000 anrufen, altes PW duchgeben und dann neues angeben.
Für alle, die ihre (mit der PS3 zugesendeten) Vertragsunterlagen nicht durchgelesen haben: Auf beiden Vertragsformularen steht auf der ersten Seite oben links das (von getmobile festgelegte) Kundenkennwort.
Passend zum 3. Oktober:
02.10.07, 20:15, EinsFestival: Nikolaikirche (1/2)
03.10.07, 20:15, EinsFestival: Nikolaikirche (2/2)
Der Film basiert auf Erich Loests Roman 'Nikolaikirche', der 1995 erschien. Loest erzählt darin die Geschichte einer Leipziger Familie von 1987 bis zu den Montagsdemonstrationen im Oktober 1989, die den Untergang der DDR einläuteten.