Beiträge von yogibear
-
-
empfehlenswerte externe Antenne für die MCC?
etwas OT:
Kann jemand eine externe Antenne für die GEO201 empfehlen (oder auch von bestimmten Modellen abraten)? -
Re: (Zu) kleines Paket verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Gegeben ist ein Paket mit den BxHxT-Maßen 115mm x 105mm x 58mm und einem Gewicht von ca. 200g. Örtlich gegeben ist nur eine Postfiliale. Es muss ein Versandnachweis existieren und eine kleine Versicherung (Einschreiben mit 25 EUR Deckungssumme würde reichen).1x Maxibrief 2,20€
1x Aufpreis (Maxibrief Plus) 2,20€
1x Einschreiben 2,05€ oder Einwurfeinschreiben 1,60€ -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%Bei dem von Dir geposteten eBay-Link sind aber auch einige aus der debitel-Aktion dabei. Nichtsdestotrotz gehören solche Typen mit dem Sack auf den Küchentisch genagelt. (frei nach Badesalz) :mad:
[small]Jaja, ich weiß, dass oben genannter eBayer die SIM in einem anderen Endgerät nutzt.[/small] -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hier noch ne kleine Anleitung für Linux-User zur Karte: Klickmaddsch:
So etwas tut man nicht, Leuten die arbeiten müssten einfach eine "Spielanleitung" unter die Nase halten. :p
Jetzt bekommt man hier schon die passenden Links ohne danach zu fragen bzw. zu suchen. :top:DaRappa:
Klasse Aktion. Ich habe auch schon im mittleren einstelligen Bereich Umsatz generiert.
-
Re: ebay - Iphone Auktionen scheinbar entfernt!
ZitatOriginal geschrieben von mazie
schaut mal bei ebay... Die Auktion eines Bekannten wurde ebenfalls gelöscht...Ich sehe in der entsprechenden Kategorie ca. 370 Artikel, ein Großteil davon iPhones. Vielleicht hattest Du "böse" Worte in deiner Beschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Heute ist ja offenbar erster Schaltungstag. Werde "meine-schufa" im Auge behalten.
Anschnallen, es geht los:

-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
er bräuchte meine vollständige Adresse für die Transaktion.Bahnt sich da was an?
Das habe ich auch schon mehrfach bei Käufern aus dem EU-Ausland gehabt. In manchen Ländern muss man wohl (zusätzlich zu Name, BIC und IBAN) auch die Adresse des Überweisungsempfänger angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von fam_luelsdorf
und wie ist das jetzt mit der gg-erstattung von 12x5,- euro......werden direkt von vodafone erstattet oder kommen die als einmal gutschrift von dir...???Die 12*5€ werden von VF nicht berechnet, das steht aber schon (mehrfach?) in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Für alle die es detaillierter Interessiert:
Adaptierung der MCC zu PCI:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974461
(Artikel-Nr.: 974461 - 62 )Zumindest den Cardbus-PCI-Adapter gibt's bei Reichelt für weniger als die Hälfte: DELOCK 19601
ExpressCard-PCI-X-Adapter: DELOCK 89133