-
Re: Zusatznutzen
Zitat
Original geschrieben von TM1
Übrigens entfaltet der im Frühjahr noch etwas verfehlte Weichnachtsbaum jetzt seinen mehr oder weniger grossen Zusatznutzen 

Ist bei dem Baum eigentlich irgendwelche Deko dabei oder hast den so schön dekoriert? 
Mein Karton liegt noch irgendwo in OVP auf dem Speicher. Wenn da die Deko schon dabei wäre, könnte man ihn tatsächlich noch irgndwo hinstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
die wenigsten erinnern sich aber wohl an die sendungen mit frank elstner in den 80er jahren... das waren echt noch strassenfeger.
"Nase vorn" war 80er(wenn auch Ende) und von Elstner, aber Straßenfeger sind was anderes. :p
Apropos Baumarktschreck: Lippi bei "Nase vorn"
-
Bitte beachten, dass der Standardversand per DHL nur diese "SZR-Versicherung" beinhaltet. (40 SZR + 4,5 SZR je kg; 1 SZR sind ca. 1,08€)
Erst nach Entrichtung des "Premium-Obulus" (8,50€-19,-€ Aufpreis) ist die Sendung bis 500€ versichert.
Dazu fällt mir nur noch der Slogan "So teuer, als würde man es selbst bringen." ein. 
-
Da ich bisher noch nichts darüber gefunden habe, hier eine kurze Zusammenfassung der heutigen Zeitungsbeilage:
http://www.flying-mobile.de
3 Tarife:
8ct/min in alle Netze, AG 29,90€, GG 5,90€
SMS 19ct
Flatrate ins Festnetz, AG 29,90€, GG 9,90€
Mobilfunknetze 25ct/min
SMS 19ct
Full-Flat, AG 29,90€, GG 79,90€
SMS 19ct
-
Da hat wohl ein Amerikaner wieder nicht die Umwandlung AM/PM zu 24h kapiert:

-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
... Fleisch ist ja nicht gerade billig, wenn es noch nicht stinkt
Schwein, insbesondere Ferkel, derzeit schon (Quelle: z.B.hier)
-
diverse Märklin Metallbaukästen (ca. 10-50 Jahre alt, werden bereits in dritter Generation "bespielt")
eine weiße Black&Decker Bohrmaschine (separater Schlagbohrvorsatz, separater Handkreissägevorsatz)
Leatherman Tools
-
Genau die gleichen Symptome hatte unser 106er anno dazumal auch (allerdings erst bei 260000km
). Eine gebrauchte Lichtmaschine hat beim Händler inkl. Einbau ca. 60€ gekostet und dann bis ca.300000km gehalten. :top:
... und wenn sie nicht gestorben ist, erzeugt sie heute noch (in Balkanesien
) Strom.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Falls jemand zufällig die Debitel VF Karte auch mit anderen Karten außer VF nutzen möchte, dem empfehle ich diesen Thread.
Das gilt wohl nur für die Option-Karten; nicht dass sich später die "Spezialisten" beschweren, dass ihre Novatel-Karten damit nicht funktionieren. 
Bei mir läuft die Option-Software auch problemlos - sogar mit PCMCIA-PCI-Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von AnarchX
Was mich stutzig macht, dass nirgendswo etwas von T&B auftaucht, bis auf die handschriftlicher Ergänzung auf dem Vertrag, die wir sicherheitshalber noch gemacht haben. :confused:
Wie sieht es bei euch aus, die auch im Mediamarkt den Vertrag abgeschlossen haben?
Mobilfunknetz: D2 Vodafone Mind.vertr.laufz.: 2 Monate
Tarif-Nr / Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
Aktions-Code / IMEI-Nr: (H4056) MCC UMTS Bradband 3.6 (Express) Option, Vodafone / ...
Zusatzdienste: Roaming, Try & Buy ...
Zitat
Und noch eine andere Frage:
Dieser Tarif ist doch standort-unabhängig (mobiles Internet...) oder?
Ja.