Beiträge von yogibear

Re: Zusatznutzen

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Übrigens entfaltet der im Frühjahr noch etwas verfehlte Weichnachtsbaum jetzt seinen mehr oder weniger grossen Zusatznutzen :D

Ist bei dem Baum eigentlich irgendwelche Deko dabei oder hast den so schön dekoriert? :D
    Mein Karton liegt noch irgendwo in OVP auf dem Speicher. Wenn da die Deko schon dabei wäre, könnte man ihn tatsächlich noch irgndwo hinstellen.

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Falls jemand zufällig die Debitel VF Karte auch mit anderen Karten außer VF nutzen möchte, dem empfehle ich diesen Thread.

Das gilt wohl nur für die Option-Karten; nicht dass sich später die "Spezialisten" beschweren, dass ihre Novatel-Karten damit nicht funktionieren. ;)
    Bei mir läuft die Option-Software auch problemlos - sogar mit PCMCIA-PCI-Adapter.

Zitat

Original geschrieben von AnarchX
    Was mich stutzig macht, dass nirgendswo etwas von T&B auftaucht, bis auf die handschriftlicher Ergänzung auf dem Vertrag, die wir sicherheitshalber noch gemacht haben. :confused:

Wie sieht es bei euch aus, die auch im Mediamarkt den Vertrag abgeschlossen haben?

Mobilfunknetz: D2 Vodafone Mind.vertr.laufz.: 2 Monate
    Tarif-Nr / Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
    Aktions-Code / IMEI-Nr: (H4056) MCC UMTS Bradband 3.6 (Express) Option, Vodafone / ...
    Zusatzdienste: Roaming, Try & Buy ...

Zitat

Und noch eine andere Frage:
    Dieser Tarif ist doch standort-unabhängig (mobiles Internet...) oder?

Ja.