-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Weiß jemand von euch, ob man bei dem aktuellen Amazon Angebot http://www.amazon.de/gp/featur…ie=UTF8&docId=1000143063& irgendwie das hier "plus 4,95 EUR Versandkosten für Artikel ohne Jugendfreigabe" rausbekommt?
Was ist denn an Amazons ausführlicher Erklärung nicht zu verstehen? 
Du wirst also auf jeden Fall diese 4,95€ berappen müssen.
-
Re: Zwei Nebenjobs was ist zu beachten ?
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
... Ich schätze mal, dass ich diese Grenze ganz knapp überschreiten werde
Oder sollte man dann lieber die Grenze einhalten...?
Da sich meine Wissen wohl als "outdated" herausgestellt hat, habe ich mal editiert... 
-
Gibt's das überhaupt schon zu kaufen? Auf der Herstellerseite ist immer noch von Vorbestellungen die Rede.
Die Idee und Umsetzung finde ich zwar recht schick, aber eine UVP von 40€ ist mir dann doch zu viel - auch wenn "Colani" draufsteht.
-
Nach Hinweis auf "AIRtime 857" hat auch mein MediaMarkt-Mensch die Kündigung bearbeitet. :top:
Wenn ich nun in meinen online-Status bei debitel schaue, ist auch klar, wieso die Karte direkt nach Kündigung nicht mehr nutzbar ist: debitel merkt nicht die Deaktivierung zum Ende der zwei-Monats-Frist vor, sondern setzt eine "Diebstahlsperre".

Kann das noch jemand bestätigen, oder muss ich einen vierten Kündigungsversuch unternehmen?
-
Nach dem ganzen (oft berechtigten) "Hermes-Bashing", fasse ich mal zusammen: Von den drei deutschen DHL-Konkurrenten ist Hermes der billigste, aber auch der langsamste.
Allerdings werden bei Hermes, bedingt durch den wohl immer noch hohen Anteil an "Handarbeit", die Pakete am behutsamsten behandelt. (Kleine bis mittelgroße GLS-Pakete haben bei mir fast immer Fußabdrücke drauf. :flop: )
Beides deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Daher werde ich auch weiterhin für kleine, mittlere zeitunkritische Sendungen Hermes nutzen, für große, schwere weiterhin "freeway spezial" von DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von dk5ras
Fangen die jetzt den selben Sch*** an wie Nokia, wo firmware-upgrades vom Branding abhängig gemacht werden ?!
Es sieht ganz danach aus:
39.487: Cg: Supported card Fuji detected with hardware ID [USB\Vid_0af0&Pid_6701&Rev_0000] & devnode 0x8ac
49.711: CPagePreparation::_Do, product: MCC Express UMTS Broadband.
49.711: CPagePreparation::_Do, code: GE0201-10849.
49.711: CPagePreparation::_Do: unsupported card (GE0201-10849).
Über die Gründe wird hier ja auch schon spekuliert.
Da zumindest Vodafone am 20.12.07 schon ein Update für die XU870 freigegeben hat, wird (hoffentlich) bald auch eines für die GE0201 folgen.
-
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
Die ersten (seriösen) Händler starten bereits Abverkäufe für HD-DVD-Player: Toshiba HD-E1 für 199€
-
Ich hatte die Kündigung an den debitel-Menschen im MediaMarkt gefaxt und prompt kam ein Rückruf, in dem mir gesagt wurde, ich möge das Fax bitte direkt an debitel schicken.
Wohin denn nun? :confused:
-
Dual-Sim-Adapter
Semi-OT:
Kann jemand einen UMTS-fähigen Dual-Sim-Adapter (gerne auch zum Ausstanzen) für das e61 empfehlen?
-
Wir haben diese drei:
Moulinex Serie "Modena"
Toaster (Art.-Nr. 888 970, EAN 4260047080274)
Eierkocher (Art.-Nr. 888 960, EAN 4260047080243)
Wasserkocher (Art.-Nr. 888 980, EAN 4260047080250)