Laut dieser Liste passen sowohl die Option GE0301 als auch die Novatel XU870 und beide haben einen Anschluss für externe Antennen.
Beiträge von yogibear
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Navigon PNA 7000 T Navigation 2 GB mit Mobile Navigator 6 und TMC Europahttp://www.amazon.de/Navigon-N…way&qid=1202008222&sr=8-1
229,- Euro
... und heute nochmal 30€ billiger: 199,- Euro :top:
-
... und Toshiba will in der Halbzeitpause den HD-DVD-Standard retten.
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Der Dortmunder Shop hat bisher diese Vorabaktivierungen für seine Kunden durchgeführt, um die Frist von Tagen für das Bonussystem zu gewährleisten. Eine anschliessende Umbuchung auf ein beliebiges Konto ist, wie hier im Forum ja auch bereits geschrieben wurde, über die Hotline von Vodafone möglich und stellt soweit auch kein Problem dar.Sehe ich das richtig, dass wenn der Kunde kein Interesse an bzw. keine Ahnung von Vodafone-Stars hat, der "Dortmunder Shop" dann einfach die Stars einsackt ohne es dem Kunden mitzuteilen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Der Link geht nicht...http://www.medientage-muenchen…ce/files/mp3/audio_90.mp3
Kalkofe ab ca. 2:35 -
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Im übrigen hab ich mal versucht die Nummer zu erreichen "bitte haben sie verständnis dafür, dass der Teilnehmer derzeit keine Gespräche entgegennehmen möchte" :cool:Diese Ansage kommt bei allen Datenkarten von Vodafone, wenn man versucht sie anzurufen.
-
hasenhirn & SilentBoB:
Das mit der Diebstahlsperre und dem "Hinweisen nachgehen" ist normal, das war bei mir auch so.
Genau einen Tag nach Ablauf der zwei-Monats-Frist habe ich einen Brief von Debitel erhalten:Zitat... Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unseren gemeinsamen Vertrag auflösen möchten.
Da wir Ihre Situation verstehen, haben wir den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Ihre Mobilfunkkarte können Sie einfach über die Wertstoffsammlung entsorgen. ...Mit "Situation" ist wohl gemeint, dass trotz HSDPA-Verfügbarkeit auf der Vodafone-Karte bei uns nur GPRS-Verbindungen möglich waren/sind. Das hatte ich im Anschreiben zur Kündigung noch als Kündigungsgrund angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Meine Fax-Kündigung direkt an Debitel ging schiefWo hattest du denn gekauft?
Auf der hier im Thread erwähnten Airtime 857 steht doch explizit, dass man direkt beim Verkäufer kündigen muss.
Solltest du direkt bei Debitel bestellt haben -> Nochmal faxen und Stunk machen.
Solltest du in einem dug/MM/Saturn gekauft haben -> Wer nicht hören will, muss fühlen.
Mein MM-Mensch hatte mich zum Kündigen auch zuerst an Debitel verwiesen, nachdem ich ihn per Fax explizit auf die Airtime 857 hingewiesen hatte, war die Karte sofort gesperrt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
passt diese mcc karte eigentlich in einen linksys umts router?Passen wird sie mit Sicherheit, ob sie dann auch funktioniert, ist eine andere Frage.

Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du hier im Forum sowohl positive wie auch negative Berichte finden.
Auf der Vodafone-Seite ist jedenfalls die GE0201 nicht gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
... jedoch ist die Unterschrift bei Punkt 8 notwendig. Passagen mit denen Du nicht einverstanden bist, müssen gestrichen werden. Die Unterschrift dient zum Beleg der Kenntnisnahme der dort genannten Punkte!
Was bedeutet dann aber der letzte Satz unter 8.:ZitatOhne Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbebeschränkungen bestehen.
Wenn man wirklich unterschreiben müsste, wäre dieser Satz ja Käse. Warum soll ich erst etwas zustimmen, was ich danach wieder widerrufen muss? :confused:
Bei anderen Vodafone-Händlern (z.B. DaRappa :top: ) kann man die Unterschrift bei 8. weglassen.