Gestern die Auftragsunterlagen gefaxt und per Paypal gezahlt, heute Morgen die Eingangsbestätigung der Unterlagen, heute Mittag die des Geldes und jetzt steht der Vertrag schon in "Mein O2". Wenn jetzt noch das Handy zeitnah eintrifft, gibt's einen ganz dicken :top:. ![]()
Beiträge von yogibear
-
-
Bei eBay bietet vedico es für 29,99€ (inkl. Versand) an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110062754363
Da sind 19,99€ im eigenen Shop doch realistisch, oder? -
Zitat
Original geschrieben von visioneer Mein Scheck von Lexmark für den Laser ist übrigens nach wie vor nicht angekommen. An der Hotline gibt es keine Infos, nur den Hinweis noch mal zu faxen...
Mein Scheck ist heute gekommen (gefaxt hatte ich am 22.11.).:)
Abgewickelt wird diese Aktion offenbar durch twenty4help, das würde zumindest die etwas schleppende Abwicklung erklären. -
Re: Motorola C118 mit Discount-Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Denkbar wären dabei im T-Mobile Netz callmobile, simply und pennymobile. Welcher Tarif ist zu empfehlen und wer hat bereits Erfahrungen?
callmobile tut im C118 tuten( und ist zu empfehlen, wenn du in 3 aufeinander folgenden Monaten mind. 6€ Umsatz machst). -
Laut Heise: ADSL2+ für 33,80€ im Monat, ein Festnetzanschluss ist dafür angeblich NICHT notwendig
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/81598 -
Zitat
Aber sag mal, wo hast Du denn die Seriennummer abgeschrieben? Habe (wie auf dem Formular angegeben) im Frontdeckel die Seriennummer genommen, beginnend mit "KX"... Habe gestern Abend im Drucker-Setup (also über den Browser aufgerufene IP) gesehen, dass da eine ganz andere, viel längere steht...

... und ich habe eine viel kürzere genommen: 1234abc (natürlich nicht diese Ziffern/Buchstaben)
Die steht als "Serial-Number (S)" auf dem weißen Etikett auf der Verpackung und ganz oben auf diesem Etikett steht: "Lexmark requires the original 6"x6" proof of purchase for rebates." Da im Anforderungsformular noch folgender Satz steht, bin ich guter Dinge, dass ich meinen Scheck erhalten werde: "Die Serien-Nr. befindet sich auf der Umverpackung..."
Naja, bis zum 15.12. ist noch etwas Zeit, da kann man noch verschiedene S/Ns faxen.
-
Mein Paket ist nun auch endlich da.
Dank an Udo99 für's Besorgen und auch an kaputer für die "Inspiration".
Und für die, die ihre Lachmöwen noch nicht haben: Lasst beim Öffnen des Luftpolsterumschlags etwas Vorsicht walten, einem Smiley wäre das Lachen beinahe vergangen.
-
Ist bei einem von euch schon die neue Xtra-Nummer im HappyDigits-Account aktiv (falls ja, manuell oder durch T-Mobile eingetragen)?
Ich hatte es schon zweimal manuell versucht, jedoch hat es nicht geklappt(2-3 Tage "in Bearbeitung", danach "fehlerhaft"). :flop: -
Wegen Punkt 4 der Teilnahmebedingungen:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle größeren Händler (z.B. auch "T-Online Shop"
) ihre Drucker von einem von Lexmark Deutschland "autorisierten Distributor" beziehen, oder besteht da auch die Gefahr von Grauimporten? -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nachdem ich von LEXMARK zu der Testaktion freigeschaltet wurde, hab ich da glatt mal einen bestellt... Ich bin gespannt, ob der Lexmark-Cash-Back wirklich funktioniert!
Wie lange hatte es denn gedauert bis du die "akzeptiert"-Meldung erhalten hattest?