*push*
Preis 400 € inkl. versichertem Versand. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Preis 400 € inkl. versichertem Versand. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mash007
Naja, bei einem Neupreis von aktuell 476 EUR find ich Deine Vorstellung etwas hoch gegriffen
Trotzdem viel Erfolg.
Hättest du Interesse? Mach ein Angebot. ![]()
Biete hier mein LG Prada KE850 zum verkauf an.
Handy ist in einem Top Zustand, hat lediglich einen kl. Kratzer an der verchromten Ausßenleiste.
Handy wird in mit OPV und allem Zubehör versand (ausser 256 MB Karte), zusätzlich lege ich noch folgendes drauf:
-> Hochwertige Raedan Tasche
-> 1GB MircoSD Karte
Preisvorstellung ist 400 € VHB
Rechnung vom Juli2007 ist dabei. Deutsche Ware.
Bei Fragen ==> PN.
Quali bei mir auch super -> Eplus
Zur Lautstärke: Finde ich ganz ok hatte bisher keine Probleme ... oder doch ... 1x ... da is nen Zug an mir vorbeigefahren ... ![]()
moin moin,
kann man irgentwo einstellen, das das handy alle per BT empfangenen Sachen direkt auf der Karte und nicht Intern speichert?!
http://www.macnews.de/news/100704.html
"Um weitere Zwischenfälle zu vermeiden soll Apple außerdem einen bewaffneten Sicherheitsdienst damit beauftragt haben, die Lieferung zu überwachen"
adapter müsste reichen,
habe mein altes k600i in tokyo mit gehabt und habs auch nur mit nem adapter geladen.
Menu -> Einstellungen -> Profile -> Allgemein -> ändern -> Tastentöne
aber hast bestimmt mittlerweile selber gefunden ![]()
Kleiner Tipp:
Bei mir ging nachdem ich die Tastensperre deaktiviert hatte erst mal 1-2sec gar nichts .... wie eingefrohren. Hat mich etwas genervt. Habe grade meine neue 1GB microSD Karte rein gemacht und habe gemerkt das ich das Problem jetzt nicht mehr habe. Also
"Wenn's nach der Tastensperre hackt,
macht macht man einen restart"
Das war die Weißheit zum Samstag, ich wünsche noch ein angenehmes wochenende ;D
ZitatOriginal geschrieben von Aho
wft, so teuer die taschen ? ich lass mir eine von meiner mum schneidern, die ist mindestens genauso gut und mit sicherheit kostet diese tasche dann nichtmal ein zehntel von denen bei Raedan.de.
qualität hat seinen preis ... wenn du dir das phone leisten konntest wird ja wohk auch ne tasche für 17 € drin sein ![]()
aber made by mama hat natürlich auch was ![]()