-
Re: Pradaphone
Zitat
Original geschrieben von cateye2003
Heute ist mein Pradaphone angekommen. Leider kann ich es erst in 6 Stunden in den Händen halten.
Und gekauft habe ich es bei Handy-Sascha :top: Sehr zu empfehlen. Superschnelle und reibungslose Abwicklung.
Nachdem ich dieses Forum auch bezüglich der Handytasche schon einige Zeit "verfolge" , werde ich mir sicherlich auch eine von raedan bestellen.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Gruß
Alles anzeigen
super entscheidung (raedan und sascha
)
hab ich auch so gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von PRADA
habe mir das handy bei telefon.de bestellt muss nur noch den vertrag dort abschicken mit den ich es gemacht habe falls einer negative berichte der seite kennt bitte melden
forensuche oder google ... kenne den händler jetzt nicht. Probiers halt aus ... hast ja 14Tage Rücktrittsrecht 
-
Re: Hallo Prada User...!!!
Zitat
Original geschrieben von homerjs_77
EDIT[01]: Das gibt's doch nicht.... Haben die denn GAR NIX dazu gelernt? ES GIBT 4 POPELIGE SMS-TÖNE!!!!!!!! So wie beim Chocolate.... Also wäre der Rest des Handys nicht so geil und hätte ich es sowieso nicht die meiste Zeit auf Vibration, dann wäre DAS definitiv ein Grund für mich, das Handy zurückzugeben. *tztztz*
Und wieso kann ich denn über das Service Menü die aktuelle Firmware nicht auslesen??? Wo finde ich denn sonst? Kann mir diese Frage jemand beantworten??? Danke...
Hab rausgefunden, wo man die Firmware ausliest 
FRAGE: Kann man die SIM-Kontakte ausblenden lassen? Wenn ja, wo. Ich hab noch keinen solchen Punkt in den Einstellungen gefunden. Oder wo die neuen Kontakte standardmäßig abgespeichert werden. Wo finde ich denn diese Einstellungen???
Ich weis nicht warum du dich so aufregst ... du sagtest selber, das du hier positive kritiken gelesen hast. Also hast du zumindest mal dieses Thema durchgeblättert ...
deine Fragen wurden mehr als einmal beantwortet 
-
Zitat
Original geschrieben von home700
emm, die sind maßgeschneidert, meine raedan Tasche passt wie eine zweite Haut...
dito, ....
die taschen sind genial 
-
@ LN424:
Die Folien die ab Werk drauf sind, sind nur zum "Transport-Schutz" gedacht. Brando hatte ich damals bei meinem XDA mini (PDA) und war sehr begeistert von den Dingern. Halten bombenfest und gingen easy wieder zu entfernen. Von diesem Shield Teil würde ich abstand nehmen, schon aus dem Grund weil es anscheind nicht mehr ohne Rückstände zu entfernen ist.
mabutzje:
Ich habe ein MacBook also läuft da als Betriebssystem Apple OSX. Für OSX gibt es das Programm VisualHub. Obs das zB Bsp. auch für Windows gibt weis ich nicht. Frag mal Google.
home700:
Bei mir "ruckelt" nix. Allerdings wenn ich die Tastensperre rausmache braucht das Handy ca. 1Sec bis zB der Menuknopf reagiert. Stört mich jetzt aber nicht.
-
home700
scrollen im track mit dem gelben nöppel im player geht bei mir ohne probleme.
LN424
brando soll gut sein, habe aber selber keine schutzfolie, habe eine raedan tasche und bin sehr zufrieden damit.
prime850
habe ein MacBook, also OSX am laufen, hier gibt es VisualHub, da einfach das PSP Format auswählen und schon kanns los gehn. Für Windows weis ich nicht obs da des Programm auch gibt.
Die Video Qualität ist der Hammer auf dem Prada (Breitbild Fullscreen RoCks!), der Screen ist echt klasse!
PRADA
Habe bisher jeden Vertrag im Internet abgeschlossen. Waren immer bessere Konditionen als beim Händler auf der Strasse.
Frag mal bei Handy-Sascha nach (ePlus Shop momp.de) da habe ich meins her. Der Junge ist nur zu empfehlen, allein schon wegen den Versandkartons *g*
Bin Prada User seit 5 Tagen und immernoch begeistert!
-
-
-
edit button nicht gefunden? 
-
Zitat
Original geschrieben von rez
Habe nun das Prada Handy 2 Tage, bin begeistert jedoch habe ich auch einpaar Fragen und hoffe Ihr könnt sie mir beantworten:
1. Kann man den ansteigenden Klingelton irgendwie ändern? Ich meine es ist TOTAL LEISE wenn mich jemand anruft.. ich höre den Ton meistens zu spät!
Habe jedes Profil probiert und immer auf 5 gestellt... in der "Vorschau" ist er schön laut aber wenn ich angerufen werde beginnt er ganz leise und wird langsam lauter, also ansteigend! KANN MAN DAS ÄNDERN?
2. Ist es möglich den SMS-Eingang/Sound/Video Ordner usw sperren zu lassen? Also mit einem PIN-Code zu versehen? Sowas hatte mein D-600 Samsung " Vertraulich" hieß da die Option. Habe es leider bis dato nicht gefunden auf dem Prada...Wäre wirklich schade... 
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank!
P.S.: Gibt es sowas wie ein Software Update für das LG KE 850 ?
:top: 
Alles anzeigen
zu 1: Nein geht nicht, bzw hats noch keiner rausgefunden.
zu 2: Nein geht nicht
zum PS: Vllt. aber das weis nur LG genau