-
Hi aerox11,
habe schon ein iPhone, überlege mir grade aber, meinen ePlus Vertrag zu kündigen und mir eine Prepaid Lösung zu suchen.
Die Geschwindigkeit von UMTS / EDGE von ePlus reicht normalerweise vollkommen aus.
Darum war meine erste Idee auch Simyo oder blau -> 9 ct / Min + 1 GB Daten. Was auch noch interessant aussieht: Tchibo. Hier sind zwar die Minuten und SMS etwas teurer, man kann sich allerdings "SMS/Minuten Packs" buchen und ist vom Netz her im "schnelleren" O2.
MfG
Marc
-
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich aus meinem aktuellen Vertrag (ePlus bis Sept.) aussteigen und zu Tchibo wechseln soll.
Ich benutze zZ ein iPhone 3G und wollte mal hier nachfragen, wie die Erfahrungen mit dieser Kombi sind.
MfG
Marc
@Mods: Konnte den Tchibo Sammelthread nicht finden 
-
nimm das 3G, man kann auch mit 8GB ganz gut leben 
-
Hallo zusammen,
würde evtl. meinen ePlus Vertrag verlängern.
Handelt sich um einen TM100 Web Code 25 von 2004 mit der 250 MB Datenoption.
Wie siehts mit einem Angebot mit dem Nokia eE71 aus?
Wie siehts mit einer möglichen Auszahlung aus?
Danke. :top:
-
Hallo zusammen,
suche ein Nokia e71 White.
Übergabe im Raum Stuttgart / Ludwigsburg / Bietigheim möglich.
Angebote mitte via PN.
MfG
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Zwischen Bielefeld und....
Bielefeld ... ja ne is klar
:p
In Stuttgart am HBF hab ich gelegentlich auch ein E auf dem iPhone Display. Allerdings scheit da nicht wirklich was drüber zu gehn. Das Surfen is gefühlt gleich schnell wie mit GPRS
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Michbob: Die sind weiß
zzap: Genial 
schade, durchsichtig wäre besser 
-
Hätte ne Frage zu den Aufklebern:
http://www.getdigital.de/produ…fkleber_I_read_your_email
Sind die wiess oder durchsichtig?
-
ich nehme an, du hast bereits die aktuellste iTunes Version?
-
Hab ich das richtigt verstanden: Ich brauch mit dem Tool keinen JB mehr vorher durchführen? Einfach installieren und das Programm wird über USB auf das iPhone "gepushed"?