Heute in Stuttgart 70173 gesichtet
am HBF
Beiträge von Michbob
-
-
Hallo,
im Prinzip hasts dus schon selber rausgefunden.
Der Paketpreis ist im Prinzip die Sim Karte inkl. Startguthaben.
Wenn das Paket 9,99 € kostet und 5 € Guthaben dabei sind, zahlst du im Endeffekt 4,99 für die Sim Karte.
Wenn das Paket 4,99 € Kostet und 5 € Guthaben dabei sind, bekommst du sogar 1 Cent geschenkt

-
Ich würde mich über:
- eine "eMail an Kontakt-Gruppe" - Funktion
- SMS weiterleiten Funktion
- Video Funktion
- Push für AppStore Appsfreuen.

-
Hallo,
was ist den bei einer Vertragsverlängerung für mich drin? (Auszahlung/Samsung F480)
T&M 100 Web Code25 2004
Internet 250Habe ne monatl. Rechnung von ~30€
Thx
-
Wie man schon gesehn hat ist das nicht-vorhandene Video Feature nur eine reine Software Sache.
Ich denke das via Softwareupdate das 2G und 3G mit Video ausgestattet werden - warum auch nicht. Das 2G und 3G unterscheiden sich auch nur durch GPS und HSDPA.
Vllt hat das Neue dann FrontCamera, 16/32GB ... -
Funktioniert der JB nicht immernoch? Nur gelber Schnee klappt nicht mehr, wegen dem Basband Update?!
-
Habe mir am Samstag die Crumpler Leder Tasche geholt - bin begeistert. Tolles Teil. :top:
-
Re: Iphone aus Italien: Fragen zur Nutzung von Programmen und UMTS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handysammler0815
hallo zusammen,sollte es probleme mit dem beitrag hier geben, bitte melden
zum thema:
ich habe jemanden der in italien zur zeit dienstlich unterwegs ist. er könnte dort in einem vodafone shop ein iphone 3g 16gb erwerben. auf derm gerät ist die firmware 2.2 drauf und er konnte es sogar mit seiner deutschen vodafone karte testen und es geht.
nun meine drei fragen:
1. das gerät soll ohne lock sein, also auch mit einer base karte gehen?
2. wenn die geräte von hause aus freigeschaltet sind, ist es dann auch möglich software anderer zu installieren oder lediglich die andere simkarte zu nutzen?
3. kann ich die umts/3g einstellungen für internet ändern ohne probleme?
danke für eure hilfe
mfg handysammler0815
1. Ja, geht
2. Ja, kannst alle SW ausdem AppStore installieren.
3. Ja, keine Probleme
-
Mich würde interessieren ob diese 29 € Option auch für nicht T-Mob Geräte gilt.
zB für belgische, italienische , ..... -
Soweit ich weis hat das bei den alten iPods auch nur als Backup fungiert, nicht als "Betrachter"