-
Ja ich mach wenn ich es schaffe heute abend ein paar Bilder. Wollte gestern schon, aber Kamera Akku war leer. 
Sie hatten beim Cyberport 1 einziges auf Lager, dass hab ich 
Ansonsten scheinen wie gesagt die O2 Shops ihre Lieferung bekommen zu haben. Jedenfalls der im Alexa (Berlin).
Tippen geht bei mir recht flott von der Hand, ich muss mich aber noch umstellen von "normaler" Handy Tastatur auf Qwertz. Ich vertippe mich aber auf der QWERTZ weniger als auf einer "normalen".
Eine spürbare Tastenverzögerung gibts imo nicht, das tippen wird flott aufs Display übertragen. (da hatten die früheren Motos ja so ihre Tücken was schnell tippen angeht)
-
OK wer A sagt muss auch B sagen... oder eingestehen das A falsch war. Die Kamera ist wirklich nicht der hit, was mich immernoch nicht stört ABER ich glaube zum berühmten "Barcode Scannen" wären ein AF schon hilfreich gewesen. Dafür ist sie doch arg äh.. bescheiden.
Ansonten macht es bisher ne Menge Spaß damit rum zu spielen, aber obwohl ich ihm (imo) Überall verboten habe Daten abzugleichen (wie zB twitter aktualisieren über BLUR) aktualisiert er trotzdem. -__- Habe jetzt schon ~500kb gezogen ohne das ich es wollte. Ich habe nun die einstellung für "O² Internet" komplett gelöscht und nun ist Ruhe. Trotzdem recht ägerlich.
Zur Info, ich hatte Datenroaming aus, "Hintergrunddaten" aus und ausserdem aktiviert das Blur nur über WLAN aktualisieren soll. Hat ihn aber offensichtlich nicht gejuckt.
-
Das Ding ist winzig!
ABER man muss nicht (wie ich dachte) ->in<- das Steuerkreuz drücken, sondern das ganze Steuerkreuz selbst ist drückbar. Wie bei einem Joypad eben.. das find ich ok. Es ist sicher verbesserungswürdig, aber imo besser als ich erwartet hatte. Ich hab allerdings auch recht kleine Hände für nen Kerl. Also ein richtiger Bauarbeiter (
) dürfte seine Probleme haben.
-
Im O2 Shop in Berlin Mitte ist es jetzt vorrätig. Mein exemplar habe ich gerade aus dem Cyberport abgeholt.
GSM
Dank Motorola schwierige Update Fähigkeit.. nicht wegen Blur direkt.
Ja das stimmt.
Das kleine Display weiß man ja hoffentlich vor dem kauf dieses speziellen Formaktors. Es ist in der Tat Geschmackssache. So wie ich es bis jetzt sehe (5 minuten) ist die Tastatur ok. Sie ist nicht so butterweich wie Blackberrys, aber mir gefällt sie. Sie ist defintiv nicht unbrauchbar.
-
Hast aber aber Funktionstechnisch nur erwähnt, dass es 3MP ohne AF schon bei Samsung / LG fürn Hunni gibt.
Ich hatte schon einige 100€ Samsungs in der Hand. Danach wusste ich jedenfalls welche Geräte ich mir nicht kaufen würde... trotz der "tollen" Kamera.
Bei einem 3MP Miniminiminimini Chip mit einer winzingen Blende hat man doch eh Schärfentiefe bis zum Mond. Was will man da mit AF? Ich werde die Leute noch einige Zeit nicht verstehen, die ihr Handy zum "ernsten" Fotografieren benutzen. Schon gar kein Motorola
Oder hat das Milestone mal eine brauchbare Cam?
Zum Foten nehm ich persönlich eine "echte" Kamera, daher interessiert mich das persönlich gar nicht, wie die Handy Cam ist. 5MP, 8MP, 10MP hin oder her, wenn nur Matsch raus kommen, bringts auch nix.
Was hat es denn sonst noch so für Funktionsschwächen? Gestern wars übrigens wieder für 1 - 2 h auf der Cyberport HP verfügbar. 
-
Ein echte Vorführ-Modell oder ein Dummy? Die Tastatur wurde in den Test eigentlich immer als OK bezeichnet.
Und wer sein Handy unbedingt nach der Kamera Bewerten muss... 
-
Am Freitag Nachmittag war es für ca. 2 - 3 h im Cyberport Online Shop verfügbar. War dann aber ruck zuck wieder weg. Laut Aussage eines Verkäufers im Berlin-Mitte Shop, sind wohl wirklich ein paar Einheiten aus dem Hauptlager raus.
Der O² Shop am Alex sagt lieferbar soll es ab "KW29" (das war letzte Woche) sein, aber es war am Freitag für die Shops immernoch nicht bestellbar. "Dann aber nächste Woche".
-
Naja obs wahr ist.. was weiß ich. Habe aber über "das-autotelefon" noch *nie* was schlechtes gehört.. denke nicht das die "lügen". (und mir dann gleichzeitig ein V6 anbieten.. so schlecht ist das ja nich)
Ich könnte nat. das V6 nehmen, verkaufen, und mir von dem Geld ein gebrauchtes A780 holen. Wäre wohl sie sinnvollste Lösung, wenn ich unbedingt wieder ein Blondchen haben möchte. Finds zwar etwas fies, aber so ist der Kapitalismus eben. :flop: 
-
Hallo Leute!
Ich dachte mir, ich hole nochmal den alten A780 Thread hoch. Ist nicht totzukriegen das Ding. 
Ich hab mein A780 am Dienstag an "das-autotelefon" geschickt weil die (äußere) Tastatur nicht mehr geht. (Garantie war bis heute, also 06.12.) Leider hat mir der Kundendienst mitgeteilt, dass es Moto nicht mehr möglich ist Ersatzteile für das A780 zu liefern. :flop: Dumm gelaufen. Man bietet mir als Austauschgerät ein V6 oder ein V3xx an.. das Angebot finde zwar ich ziemlich Fair, nur ist keins von beiden ein Ersatz fürs A780 (Navi...)
Ist es "normal" das man so schnell keine Ersatzteile mehr liefern kann? Das Handy ist zwar nicht das Neuste, aber soooooo alt ist es nun auch wieder nicht?!
Hat irgendwer ne schlaue Idee für mich? 
-
Hi.
1. Mein seeeeeeeeehr altes Samsung hat solche einstellungen nur gepuffert. Also Akku raus, eine Weile liegen lassen. (vielleicht mal 24h oder so) und dann nochmal versuchen. Aber ob das beim A780 immernoch alles nur so gepuffert wird.. hmm..
2. gibst du den Entsperrcode über sie software Tastatur ein, oder für die Richtige? Bei mir gehen auf der richtigen einige Tasten nicht mehr.. nicht das es bei dir auch nur daran liegt.