Sollte gehen, wirst dann gefragt, ob du im offline-modus starten willst, dann kann es losgehen.
weiß nur nicht sicher, ob du wlan im offline-modus nutzen kannst, denke aber schon.
gruß delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte gehen, wirst dann gefragt, ob du im offline-modus starten willst, dann kann es losgehen.
weiß nur nicht sicher, ob du wlan im offline-modus nutzen kannst, denke aber schon.
gruß delux
Sorry, dann glaube ich nicht, dass Du da was dran ändern kannst.
Gruß Delux
Also bei meinem N95 ist es so, dass zwar die komplette Anrufliste geöffnt wird, aber standardmäßig die Liste der gewählten Rufnummern angezeigt wird. Ist doch dann OK, oder?
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
Gruß Delux
Hey,
danke da wirst Du um einen Gang ins NSC nicht herumkommen.
Gruß Delux
Hallo,
denke nicht, dass das so stimmt.
Er zahlt natürlich für die Datenverbindungen von unterwegs (außer er hat eine Flat), er kann dann nur über sein DSL zu Hause von unterwegs aus Anwendungen nutzen, die im Mobilfunknetz gesperrt sind, wie eben VOIP.
Gruß Delux
so hieß das;-)
gruß delux
Hey,
gibt es auf jeden Fall, mir fällt nur grade der Name nicht ein.
Ich meine es gab mal eins, das hieß MUMSMS, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.
Schonmal nach SMS-Eingang und Passwort gesucht hier? Müsste man eigentlich was finden.
Gruß Delux
Hallo,
habe auch mal ein paar Fragen.
Bin echt begeistert von dem Programm, zumal ich jeden Tag fast 4 Stunden Zug fahre momentan und es eine nette Abwechslung zum Musikhören ist.
Meine Fragen:
1. Wenn ich die autopmatische Übertragung auf aus stelle, wie kann ich dann, wenn ich zu Hause ankomme, die Übertragung aktivieren, wenn ich das möchte?
2. Normal sind bei mir immer nur 10 Minuten der Tagesthemen gewesen, heute plötzlich die volle halbe STunde (was ich super finde, will ich immer haben), aber woran liegt das?
3. Könnte man es nicht so machen, dass das Programm wirklich nur Download startet, wenn man das will. Finde es ein unangenehmes Gefühl, dass da ständig irgendwas im Hintergrund passiert, ohne dass ich es weiß. Geht das Programm auch sicher nur über den eingestellten Zugangspunkt im Programm (WLAN) online, nicht dass der plötzlich anfängt über meinen GPRS/UMTS Zugangspunkt von EPLUS Daten zu ziehen, das kann eine böse Überraschung geben.
Vielen Dank für die Hilfe, ist wirklich eine tolle Sache.
Gruß Delux
super, danke, glaube das ist es was ich gesucht habe.
werds morgen mal testen;-)
gruß Delux
Ist denn Coldstart wirklich nur der allererste fix oder jedes Mal, wenn ich GPS nutzen will? (aloso zB an 2 aufeinander folgenden Tagen)
An der Umgebung kann es eigentlich nicht liegen, freie sicht und gebäude recht weit entfernt.
Fällt Dir was zu meinem Karten-Problem ein, ich meine, selbst wenn ich den Fix habe ist keine Karte da die zB mal meine aktuelle Position anzeigt.
Ich habe mit dem Maploader alle Karten auf dem Handy gelöscht (da vorher auch nur die Erdkugel angezeigt wurde, konnte aber nicht reinzoomen -> nur gelber hintergrund), und dann per Maploader die BRD Karte draufgetan.
Mache ich da irgendwas falsch? Soll ich maps nochmal ganz runter und neu installieren? Was muss ich dabei beachten?
Schonmal danke für die Hilfe,
Gruß Delux