Beiträge von Delux999

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Das ist doch ein S40 und kein S60 Gerät.

Und deswegen wirst du wohl auch keine Software für das Gerät finden, mit der Du das machen kannst.

Zu Deiner anderen Frage, ich glaube wenn man ein entsprechendes S60-Gerät komplett formatiert, wird keiner merken, dass man eine solche Software genutzt hat - ob man so unehrlich ist und das macht ist natürlich eine andere Frage.

Gruß Delux

Danke für den Tip, muss ich mir mal ansehen.

Hat denn jemand eine Erklärung, warum man Besprechungen aber keine Erinnerungen(Tagesnotizen) erstellen kann im Kalender?

Ein kleines Kalenderprogramm mit Sync zum N95 würde mir ja schon reichen, will halt nach Möglichkeit nicht Outlook benutzen müssen.

Gruß Delux

Hallo,

mal eine Frage:

Habe mir die neueste PC Suite von der Nokia-Homepage geladen, weil ich die integrierte Funktion der Kalenderanzeige am PC nutzen will.

Das klappt auch soweit, leider kann ich über Rechtsklick auf ein Datum dann nur eine Besprechung aber keine Notiz am PC eingeben.

Wollte halt den Kalender wirklich am PC nutzen, so geht das nicht.

Jemand eine Idee dazu?

Gibt es alternativ ein kleines (nur Kalender) Programm für Windows XP, dass man mit dem N95 automatisch synchen kann? Outlook und co bieten eigentlich mehr Funktionen, als ich brauche, hätte lieber einen mini-Kalender, der bestenfalls als Layer auf dem Desktop oder über Klick in die Tastleiste eingeblendet wird.

Für Vorschläge und Tips wäre ich dankbar.

Mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Viele Grüße

Delux

Hi,

guck mal unter http://www.nexave.de.

Super Qualität, schnelle Lieferzeit, fairer Preis und die CrystalClear Folie - auf meinem Handy hat noch keiner gemerkt, dass ich überhaupt eine draufhabe.

OT: Nein, ich arbeite nicht für den Laden, bin einfach nur begeistert davon;-)

Gruß Delux

werksstudent: Nein, der Satellitenfix funkioniert auch ohne datenverbindung, dauert nur recht lange.

Bei mir im Schnitt 1,5 Minuten, beim ersten Mal bis zu 10 minuten.

EInfach das Gerät aufschieben und mit dem Tastenfeld nach oben halten, warten, dann klappt das schon.

sp16:

Würde Dir dann z.B. Route 66 oder McGuider empfehlen, beide zu kaufen, da brauchst Du keine zusätzlichen Datenverbindungen.

Oder Nokia Maps, da musst Du allerdings für die Navigation (also das Führen zu einem Ort mit Sprache und Bildern) bezahlen, die Karten sind kostenlos.

Lizenz für Nokia Maps kannst Du direkt über die Software erwerben.

Gruß Delux