Bei ngage funktioniert es automatisch und man kann auch die Musikplayertasten zum Spielen verwenden, wie gesagt.
Es gibt doch auch eine Rotate-Me-Version, die manuelles Drehen per Schalter erlaubt.
Gruß Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ngage funktioniert es automatisch und man kann auch die Musikplayertasten zum Spielen verwenden, wie gesagt.
Es gibt doch auch eine Rotate-Me-Version, die manuelles Drehen per Schalter erlaubt.
Gruß Delux
Also auf meinem N95 geht das über Auswahl (linke Auswahltaste) -> Navigation -> Search
Bei Dir nicht?
Ist ein bisschen versteckt...
Gruß Delux
Hey,
zu Deiner ersten Frage empfehle ich Dir diese Seite .
Bei Halterungen such mal hier im Forum, gab schon Threads dazu.
Gruß Delux
ZitatOriginal geschrieben von Delux999
Und deswegen wirst du wohl auch keine Software für das Gerät finden, mit der Du das machen kannst.
steht doch da ![]()
Gruß Delux
ZitatOriginal geschrieben von Oxygen_Software
Sehr geehrte Teilnehmer des Forums,
Mit der Hilfe von Oxygen Phone Manager II kann man Telefondaten mit MS Outlook synchronisieren.
Wenn Sie Ihr Telefon mit dem Programm selbststaendig nicht verbinden koennen, senden Sie bitte Mail an: support@oxygensofware.com. Wir geben Ihnen alle moeglichen Anleitungen zu Programmfunktionalitaet und Verbindungstypen fuer Ihr Telefonmodell.
Unsere Webseite: http://www.oxygensoftware.com/de
Das ist hier aber gar nicht die Frage gewesen...
Gruß Delux
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und dann meckern wieder alle weil das Gerät so groß und schwer ist...
Ganz meine Meinung, man kann halt nicht alles haben, und großes Farbdisplay, WLAN, UMTS etc. UND eine Woche Akkulaufzeit bei geringem Gewicht widerspricht sich nunmal.
Gruß Delux
Scheint zumindest bei der deutschen Seite leider nicht verfügbar zu sein.
Noch jemand andere Ideen - wie gesagt, am liebsten kleines offline-PC-Tool.
Sonst muss ich wohl doch auf Outlook zurückgreifen.
Was ist mit dem Kalender von Vista, weiß da jemand was drüber?
Gruß Delux
Am 6310 fanden alle ja nun die Akkulaufzeit so toll. Meinst Du wirklich, mit UMTS, WLAN und den ganzen Spielereien bliebe das so?
Gruß Delux
Die ngage plattform unterstützt diese funktion. du kannst das n95 drehen und die musiktasten benutzen, habe es fifa schon probiert, problem ist aber, dass die musiktasten einen zu schlevchten druckpunkt zum spielen haben
gruß
delux
Das hört sich ja gut an.
Hast Du zufällig einen Link zur Hand?
Geht das auch über WLAN oder nur über UMTS/GPRS -> wäre dann leider hinfällig für mich, da ich keine Datenflat habe.
Letzten Endes hätte ich am Liebsten allerdings ein kleines PC-Tool. Habe gehört, dass der Kalender, der in Vista integriert ist, das kann. Gibts den zufällig auch für XP oder was ähnliches?
Danke schonmal für die Hilfe,
Gruß Delux