Klappt völlig problemlos, die ebooks am pc in den Reader laden und dann auf Handy schicken.
Gruß Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappt völlig problemlos, die ebooks am pc in den Reader laden und dann auf Handy schicken.
Gruß Delux
Finde die Idee insofern nicht so schlecht, da nicht alle Programme der normalen S60 3rd edition auch auf den Geräten mit FP1 und FP2 laufen, oder?
Gruß Delux
Scheint sehr kompliziert zu sein, muss man sich echt fragen, ob einem das die Sache Wert ist.
Wenn Dein Laptop mit dem Netz verbunden ist und trotzdem WLAN hat, könntest Du ja versuchen, quasi Dein Laptop als WLAN-AccessPoint einzurichten.
Weiß aber nicht ob das geht, braucht man sicher eine Software für, musst Du halt mal suchen.
Gruß Delux
Installier einfach vom Mobipocket Reader zusätzlich die PC-Version, damit kannst Du dann Ebooks automatisch auf dein Handy übertragen lassen.
Gruß Delux
GPS Daten kosten GAR NICHTS, außer Du verwendest A-GPS, was Du aber bei einem externen GSP Empfänger eh nicht brauchen solltest.
Kosten würde nur eine offboard navi lösung, die Datenverkehr über das Mobilfunknetz verursacht.
Gruß Delux
Für S60 2nd edition Geräte gab es mal eine Software namens Gnubox, mit der genau das ging, was Du möchtest. Habe für die 3rd edition noch nichts von einer solchen Software gehört.
Habe das früher auf meinem N70 recht regelmäßig genutzt, da es ja kein WLAN hatte und das somit die einzige Möglichkeit war, mit dem Gerät (ohne Datenpaket) ins Netz zu gehen.
ABer das ist auch der Knackpunkt: Das N95 hat ja WLAN, also verbinde ich mich direkt mit meinem Router und surfe komfortabel, noch dazu viel schneller als es über bluetooth ginge.
Warum loggst Du Dich also nicht direkt ins WLAN ein. Für den Fall, dass DU kein WLAN hast (DSL ist ja vorhanden): Kauf Dir doch einen billigen WLAN-Router, gibts ja schon für ein paar Euro, ist m.E. die beste Lösung.
Gruß Delux
sorry, mein Fehler, hatte N82 gelesen.
ZitatDas N78 hat auch noch GPS, FM-Transmitter, neuere Symbian Version usw...
Ich würde auf jeden Fall das N78 nehmen.
Stimme Dir ja grundsätzlich zu, aber GPS hat das N82 doch auch, oder?
Gruß Delux
Das mit dem Arbeitsspeicher sollte sich aber mit der neuesten Firmware auch geändert haben, hatte damit noch nie Probleme (Musik, Ngage-Spiele, Daten kopieren, etc.)
Was an der N95 Version vielleicht noch neu ist ist möglicherweise das beigelegte Autoladekabel, das war früher nicht dabei, bei den neuen Versionen wohl schon (zumindest bei meinem von Ende Mai diesen jahres).
Gruß Delux
Das ist ja seltsam.
Ich benutze den Reader eh nur mit Wikipedia, und da geht es bei Dir ja offensichtlich auch.
Habe noch nie andere ebooks damit genutzt.
Dann muss es wohl daran liegen, würde vielleicht mal eine Mail an den Hersteller schreiben.
Viele Grüße
Delux