Gibt eine von Mitte 2007, die habe ich, einfach mal googeln...
Gruß Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt eine von Mitte 2007, die habe ich, einfach mal googeln...
Gruß Delux
Hey,
danke, werde mal sehen ob ich mir so einen Adapter besorgen kann, vielleicht löst das ja das Problem.
Ich habe so eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Nokia (steckt direkt auf dem Anzünder) ist extrem nervig wenn es wackelt und die immer ausgeht.
Gruß Delux
Hey,
habe einen Polo 6n, habe aber eher das Problem, dass der Stecker wackelt und nicht richtig hält.
War in der Werkstatt und hab den Anzünder austauschen lassen (ca. 8€ das Ersatzteil), aber richtig halten tut es trotzdem nicht.
Glaube es liegt daran, dass der Stecker zu schwer ist und daher wackelt.
Vielleicht gibt es ja anzünder mit einem "längeren Hals", so dass die Ladegeräte richtig passen.
Aber wenigstens hat er mir das Ding noch an die Zündung angeschlossen, der Strom geht also mit dem Ziehen des Schlüssels aus.
Gruß Delux
In welcher "Stellung" hattest Du denn das Handy dann vorher?
Muss doch nur vorher im Portrait Modus sein, dann bleibt es auch so im Standby, oder?
Ich benutze so einen LargeTimeScreensaver, der ist automatisch immer im Hochformat, egal was ich vorher gemacht habe.
Ansonsten wie gesagt RotateMe, das wird Dein Problem auch lösen.
Gruß Delux
Wann genau wechselt es denn ins Querformat? Verstehe ich jetzt nicht.
Bei mir geht er nur ins Querformat, wenn ich es in "Musikstellung" aufschiebe.
Sonst nicht.
Ansonsten installier einfach Rotateme, dann kannst Du einstellen, wie Du es haben willst.
Gruß Delux
Musst Du nicht einfach nur das Handy erst so aufschieben, dass die normale Tastatur zu sehen ist, dann zuschieben, dann ist automatisch Hochformat?
Oder willst Du Querformat haben? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Gruß Delux
zu 3.:
Es gibt ja auch noch andere MP3-Player-Programme für S60, z.B. LCG Jukebox, Xsound, etc. vielleicht gefällt Dir ja die Darstellung da besser. Kann leider konkret keinen empfehlen, da ich nur den integrierten Player nutze, da er für meine Bedürfnisse vollkommen ausreicht.
Guck sonst mal im S60 3rd edition software thread (sticky oben im nokia forum)
Gruß Delux
Wüsste jetzt spontan nicht wie...
Die Formatierung der Speicherkarte ist ja jetzt kein großes Problem, Gerät formatieren schon etwas lästig, klar.
Aber ich denke da wirst Du nicht drumherum kommen.
Gruß Delux
Ja, das ist sowieso das einzige ebook, das ich nutze, damit geht es problemlos, die übertragung per usb dauert halt ein bisschen bei der menge der daten.
gruß delux
Hey,
würde folgende Sachen mal probieren:
1. Daten von der Speicherkarte auf den PC kopieren, dann Speicherkarte formatieren, dann Daten wieder zurück.
Wenn das nicht hilft:
2. Handy formatieren.
Gruß Delux