Hey,
müsstest Dir mal die verschiedenen Autostart-Tools ansehen, ob damit was zu machen ist.
Würde mich ja echt interessieren, wofür man das braucht?;-)
Gruß Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
müsstest Dir mal die verschiedenen Autostart-Tools ansehen, ob damit was zu machen ist.
Würde mich ja echt interessieren, wofür man das braucht?;-)
Gruß Delux
Was meinst Du mit abkleben?
Glaube nicht, dass das geht, da das N95 ja sofort Bild und Ton auf das Kabel umleitet, sobald es eingesteckt ist. Ich glaube, dass es dann egal ist, was mit den Steckern am anderen Ende ist.
Gruß Delux
Einen Unterschied gibt es afaik: bei der neuen Genration ist ein Autoladekabel im Lieferumfang enthalten.
Gruß Delux
Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Da müsste ja das K800 als Modem fürs N95 agieren, wüsste nicht dass es dafür eine Zusatzsoftware gibt, und ohne wird es wohl nicht gehen.
Aber mal im Ernst, ich habe ja auch mal drüber nachgedacht, die Threads sind wohl auch noch hier im Forum zu finden, aber mittwlerweile muss ich sagen, für die elendig lange Geschwindigkeit lohnt doch der Aufwand nicht. Nehme ja mal an, dass DU eine Festnetzflat hast und das arüber laufen lassen willst, aber dann buch Dir doch lieber bei Deinem Netzbetreiber eine kleines Datenpaket (5 MB für 5 Euro oder so), das reicht auch um mal kurz Mails zu gucken, dafür dann aber auch mit UMTS/GPRS Geschwindigkeit.
Oder eben eine Prepaidkarte (simyo/alditalk) mit 14 Cent pro MB, das ist vermutlich noch günstiger.
Gruß Delux
Als Besitzer eines "großen alten echten" N95 kann ich nur sagen:
Das Ding würde ich nichtmal geschenkt nehmen :flop:
Delux
Cool,
noch einer, dem dieser Ton so gut gefallen hat;-)
Gruß Delux
Hast Du schonmal im Unterforum Klingeltöne gesucht? Da gibt es (fast) alles.
Da gehört Deine Anfrage wohl auch eher hin.
Gruß Delux
Wie ich geschrieben habe, bei beiden Geräten bluetotth einschalten, am N95 die Transfer Applikation aufrufen, das andere Gerät suchen lassen, dann schickt das N95 automatisch das Transferprogramm ans andere Gerät, dann kannst Du auswählen was übertragen werden soll (Kontakte, SMS, Kalender, etc.), starten...
Ein bisschen warten, dann hast Du die SMS MIT NAMEN auf dem N95, ggf. Kontakte mit übertragen.
Wenn Du noch Fragenn hast, kannst Du Dich ja nochmal melden, sollte kein Problem sein.
Gruß Delux
Da beide Geräte S60 haben, einfach die Transfer Software vom N95 starten, per Bluetooth das Modul ans andere Gerät schicken, alles gewünschte synchronisieren, und schon sind die SMS mit Namen im Posteingang.
Hat bei mir mit N70 und N95 einwandfrei funktioniert.
Gruß Delux
Ich glaube, das geht nicht, ist standardmäßig so, wobei ich es morgens beim Wecken als sehr angenehm empfinde.
Gruß Delux