-
Das ginge wahrscheinlich, zumindest einigermaßen. Ist aber natürlich sehr sehr umständlich.
Ich meine, das wäre ja wie wenn ich anstelle von dailyme.tv Fernsehsendungen zu Hause mit einem Recorder aufnehmen, konvertieren und aufs Handy spielen würde, um sie anzusehen.
Ich meine eigentlich eine komfortable Lösung, wo man bestimmte Seiten festlegt (z.B. Seite 1 des Nokia TT-Forums), die dann automatisch bei WLAN-Verbindung aktualisiert werden.
Das wäre doch mal eine nette Software-Idee - Hoffe aber immer noch, dass es wowas gibt.
Gruß Delux
-
Hat da keiner eine Idee?
Wäre echt super, wenn es sowas gäbe...
Gruß delux
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir gibt es keinen privat-ordner auf z, müsste doch eher von etwas sein, was du mal installiert hast.
gruß delux
-
Das würde mich auch mal interessieren, wenn auch nicht für wap.bild;-)
Aber gibt es die Möglichkeit, dass man eine komplette Internetseite (wahlweise mit oder ohne Unterseiten) auf das Gerät (N95 bei mir) überträgt und dann offline im Browser betrachten kann?
Gibt es da eine Software für?
Gruß Delux
-
Das S60-Ticker hört sich ja gut an, muss ich mir direkt mal ansehen, danke für den Tip.
Gruß
Delux
-
Würde einfach den Settings Wizard auf Deinem Gerät benutzen (falls nicht vorhanden, kostenloser Download bei Nokia).
Der erkennt automatisch die richtigen Einstellungen, weil er afaik aus der Simkarte das richtige Netz erkennt.
Gruß Delux
-
Benutz am besten die Outlook-Sync-Funktion, also erst altes Gerät mit Outlook synchen, dann neues wieder mit Outlook synchen, und schon ist es erledigt.
Die Wiederherstellung einer Sicherung des S40-Geräts mit der PC Suite und dann auf das neue Gerät wird eher nicht klappen, war zumindest bei mir damals so (6230 und N70).
Bei zwei S60-Geräten kann man wunderbar das intergrierte Transfer-Programm der Geräe nutzen.
Gruß Delux
-
Danke für die Info, das macht Sinn;-)
Habe das mit den Funkzellen auch mal genutzt, war bei mir aber nicht wirklich praktikabel, da bei mir zu Hause ca. 4 Zellen in der Wohnung empfangen werden, so dass er ständig umgeschaltet hat. Dann habe ich alle Zellen als "zu Hause" definiert, mit der Folge, dass er nun die ganze Innenstadt als mein zu Hause erkennt;-(
Gruß Delux
-
Ich denke mal, das wird es sein, einfach ausprobieren...
Gruß Delux
-
Würde mich nach wie vor mal echt interessieren, was du damit vorhast oder in welcher situation sowas von nutzen ist.
vielleicht magst du dein vorhaben mit uns teilen?;-)
Gruß Delux