Gern geschehen, hatte halt nur auch nicht mehr im Kopf, das man erst in die Monatsansicht wechseln muss, bevor diese Option auftaucht;-)
Gruß Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gern geschehen, hatte halt nur auch nicht mehr im Kopf, das man erst in die Monatsansicht wechseln muss, bevor diese Option auftaucht;-)
Gruß Delux
Nein, das geht auch bei S60.
Kalender aufrufen, mit *-Taste in die Monatsansicht wechseln, Optionen, Eintrag löschen, vor Datum, Datum eingeben, löschen.
Funktioniert einwandfrei.
Ich glaube nur, dass jährliche Wiederholungseinträge nicht gelöscht werden.
Dafür muss man dann halt ein komplettes Jahr durchgehen und die manuell löschen, dabei dann immer die Option "alle Wiederholungen löschen" wählen.
Klappt auf jeden Fall, hoffe ich konnte helfen.
Gruß Delux
Beim Kalender ginge vielleicht noch folgendes:
Datum auf ein Datum in der Zukunft stellen, z.B. 2010. (Weiter hast Du ja vermutlich keine Termine eingetragen.)
Dann die Option des Kalenders "alle Termine VOR bestimmtem Datum löschen" verwenden mit dem entsprechenden Datum in der Zukunft.
Müsste doch eigentlich gehen, oder?
Gruß Delux
hmmm, noch nicht verfügbar für mein Gerät, schade.
Mal abwarten, wann ich es testen kann.
Gruß Delux
Edit: sorry für doppelpost
Danke für die schnelle Info. Aber man kann einfach ASR ausschalten und weiter rotateme benutzen, oder?
Gruß Delux
Hat man bei ASR wie bei Rotateme die Möglichkeit, die Rotation per Shortcut in jedem Programm ein/auszuschalten? Geht ja bei Rotateme mit Stift+Kamerataste.
Danke für die Info, werde mir dann wohl auch mal die neue Firmware installieren.
Gruß Delux
Habe ansonsten noch rotateme (funktioniert) und flipsilent (funktioniert nicht) installiert.
Aber ich habe den Fehler behoben: Neustart des Telefons, jetzt sind alle Befehle wie gewünscht, hatte erst gedacht, löschen funktioniert nicht (nach links), aber es gibt lediglich keine Rückfrage.
Wie seid Ihr mit dem Akkuverbrauch zufrieden?
Ein super tool muss ich sagen, auch wenn ich die Empfindlichkeit recht hoch einstellen muss, ca. 8, damit ich nicht wie ein Irrer schütteln muss;-)
Danke für Deine Hilfe!
Gruß Delux
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
hier
Danke, funktioniert, wenn auch noch nicht einwandfrei.
Er entsperrt zwar und zeigt die SMS an, aber das Neigen zum Aufrufen einer Funktion (links, rechts, etc.) gibt bei mir eine Fehlermeldung, dass ShakeSMS bereits in Verwendung ist.
Komisch...
Gruß Delux
Auch wenn es leicht off-topic ist, kann mir jemand sagen, wo ich eine signierte Version von ShakeSMS bekomme? Oder eine unsignierte, die man über OpensignedOnline signieren kann?
Vielen Dank! :top:
Gruß Delux
DANKE!
Werd ich mir am Wochenende mal ansehen.
Gruß Delux