Beiträge von Delux999

Hallo zusammen,

auch von mir ein Lob, vor allem für die Schnelligkeit.

Freitag morgen Geld überwiesen, Unterlagen mit ÜBW-Screen per Mail geschickt, mittags eine Mail, dass es evtl. bis Samstag klappt und Samstag morgen um 10 steht der Postbote mit einem Paket vor der Tür, natürlich mit den bekannten Katzen...

Das nenne ich wirklich super Service.

Gab nur ein kleines Problem wegen der Versandkosten, aber das klären wir grade, auch hier prompte Reaktion auf Mail diesbezüglich.

Habe jetzt selber meine 2. VVL dort gemacht, außerdem die ganze Familie und zig Freunde an handy-sascha verwiesen, alle haben sehr gute Erfahrungen gemacht und das bei sehr guten Preisen.

Vielen Dank nochmal an Herrn Siebler!

Gruß Delux

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es leider auch nicht, mit rotateme 2.0 beta 5.

woran liegt das?

wenn diese 20 Jahre Lizenz nicht funktioniert, wie komme ich an eine funktionierende version.

opensigned geht bei mir auch nicht, weil ständig fehler kommen bzgl. der erreichbarkeit des servers.

Jemand eine idee? würde so gerne rotateme auf dem n95 mal probieren, habe das gerät erst seit gestern;-)

viele grüße und danke für die hilfe,

delux

Hallo,

um aus einer CD mp3s zu machen empfiehlt sich z.B. ein kostenloses Programm wie CDEx, einfach bei google eingeben, findet man sofort.

Geht aber auch mit Nero, Windows Media Player und zahllosen anderen Programmen.

Um die Mp3s auf das Phone zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, liste sie mal nach Geschwindigkeit sortiert auf:

1. Speicherkarte vom Handy in Kartenleser am PC, einfach rüberkopieren, dabei ist es egal in welchen Ordner, es kann auch ein eigener angelegt werden.

2. Handy mit PC-Suite über USB verbinden, dort im Datei-Manager die Musik vom PC auf die Speicherkarte schieben.

3. Handy mit PC-Suite über Bluetooth verbinden, Rest s. 2.

Gibt sicher noch andre Möglichkeitebn, ich bevorzuge 1, weil es mit Abstand am Schnellsten geht.

Gruß Delux

Ja, danke, hab ich gesehen.

Bei dem amzon-angebot auch, muss jetzt also nur noch versandkosten vergleichen und sehen was alles in allem günstiger kommt.

Kannst du den shop aus deinem link empfehlen bzgl. zuverlässigkeit?

Gruß Delux

habs gesehen und bei mir schon editiert.

würdest du 8gb empfehlen. ich will halt route 66 draufhaben, wikipedia mit mobipocket (o.ä.), ca. 200 Lieder und ein paar Videos (<500 mb).

Was würdest Du empfehlen? Wahrscheinlich doch eher 8GB, oder?

Gruß Delux

EDIT: DAS HIER müsste doch genau richtig sein, oder? Und mit dem Adapter kann ich die Karte dann ganz normal über USB am PC auslesen?

Ah, das ändert natürlich mein letztes Posting wieder, d.h. ich brauche den Cardreader nicht sondern kann das N95 genauso nutzen. Gut zu wissen. Wahrscheinlich etwas langsamer, aber das finde ich nicht so schlimm. Was ich im Explorer einstellen muss weiß ich schon, die Frage war halt ob das so geht, aber das ist ja jetzt geklärt.

Dann werde ich mich mal nach Sandisk Karten umsehen, was darf so eine Karte ungefähr kosten?

Edit: Kennst Du ein gutes Angebot inkl. Reader?

Edit2: Danke für den Link!

Gruß Delux

Hey,

danke für die Info.

Da mein Laptop >3 Jahre alt ist wir es dann wohl ziemlich sicher nicht klappen.

OK, also brauche ich eine Karte und einen Reader.

Kennt jemand ein gutes Angebot für eine gute Karte?

Was wäre ein vernünftiger Preis?

Gruß delux