Beiträge von Delux999

Hallo Leute,

hole den Thread nochmal hoch, weil ich ein paar Fragen dazu habe.

Ich bekomme in den nächsten Tagen mein N95 und möchte mir eine 4gb-Karte dafür zulegen.

(Ja ich habe die Suche genutzt, aber auf die Schnelle nichts Zufriedenstellendes gefunden)

Meine Fragen sind folgende:

1. Das muss ja eine micro-SDHC Karte sein, läuft die auch im normalen Cardreader (in meinem Laptop, für SD-Cards) oder muss ich mir dafür einen neuen anschaffen?

2. Wenn ich keinen Cardreader dafür habe, kann ich auch über den Wechsellaufwerk Modus des N95 die Daten von der Originalkarte rüberkopieren oder erwische ich dann die Systemdateien nicht? Ich weiß, wie man Windows dafür einstellen muss, die Frage ist halt ob das auch über USB so funktioniert mit dem Zugriff auf die Speicherkarte.

3. Kennt jemand ein gutes Angebot für eine solche Karte, möglichst eine, die aus Eurer eigenen Erfahrung auch im N95 zufriedenstellend funktioniert? Ist Sandisk empfehlenswert? Wo würdet Ihr kaufen und was muss ich für Karte oder Karte + Reader unegfähr rechnen?

Wäre nett, wenn mir jemand ein bisschen helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Delux

Hallo zusammen,

mein Base2Student kann nun verlängert werden (25€ mtl. inkl. SMS und Wapflat).

Einziges gewünschtes Handy ist ein N95, brandingfrei in deep plum.

Im Moment ist der Tarif sim-only, bitte sowohl Preis für das Gerät bei sim-only Verlängerung als auch bei Wechsel in HW5 angeben, danke!

Freue mich über Angebote, Daten kommen auf Wunsch gerne per Mail.

Leider eilt es auch ein bisschen, will spätestens Ende der nächsten Woche abschließen.

Viele Grüße

Delux

Hi,

da es das Handy meiner Schwester ist, kann ich da nicht wirklich was zu sagen.

Mein Eindruck von der Verarbeitung war gut, als ich nach der Sache mit der Beleuchtung gesucht habe.

Im Zweifel vielleicht mal ins NSC gehen, vielleicht können die irgendeine Schraube nachziehen oder so was.

Wenn ich morgen meine Schwester sehe, werde ich mir das nochmal ansehen.

LG Delux

Deifie: Danke für die Info, hättest ja auch einfach schon früher posten können, wenn Du es weißt, dann hätte ich auch nicht mehr nachgefragt, musste es halt dringend wissen.

sway: nein, gibts leider keine option, hätte ich auch erwartet, zumal ich dachte, dass das fester bestandteil von s40 ist.

gruß delux