Hat keiner eine Idee?
Wäre für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat keiner eine Idee?
Wäre für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Delux
k.a., aber guck doch mal, ob es die aktuelle ist, ein update bringt ja eh vorteile im normalfall, und wenn es gleichzeitig dein problem löst...
gruß delux
Stell doch einfach mal nur wlan ein und gucke, was passiert wenn du aus dem bereich des wlans weggehst (bzw. dieses zum testen einfach ausschaltest, also den router).
Hoffe, ich konnte helfen, gruß delux
Hey,
vielleicht kann ich Dir etwas weiterhelfen:
Erstmal musst Du entscheiden, ob Du die Mails über POP oder IMAP abrufen willst. Bei POP ist es so, dass Du den Abruf der Mails von Deinem Handy aus veranlasst (oder den E-Mail Client das alle x Minuten automatisch erledigen lässt). Die Mails werden dann aufs Handy geladen, so dass Du sie immer (auch wenn keine Netzverbindung besteht, also auch offline) verfügbar hast. Nachteilig ist das, wenn Du z.B. den gleichen Account auch über die Internetseite des Anbieters oder per z.B. Outlook von zu Hause abrufst. Dann sind die Mails nämlich immer da vorhanden, wo Du sie abgerufen hast. Das kannst Du zwar verhindern, indem Du immer eine Kopie der Mails auf dem Server belässt, aber die Info ob die Mail schon gelesen wurde oder nicht ist dann nicht mehr aktuell.
Hier kommt IMAP ins Spiel. Bei dieser Variante ist es so, dass die Mails IMMER auf dem Server verbleiben und Dir dein Endgerät (also Outlook, Dein Mobiltelefon, etc.) immer das anzeigt, was grade auf dem Server ist. Vorteil: Hast Du eine Mail z.B. schon am Handy gelesen, wird sie dir auch zu Hause im Outlook schon als gelesen angezeigt. Setzt voraus, dass Du auf beiden Seiten IMAP verwendest.
Alternativ kannst Du auch am Handy IMAP benutzen und die Mails mit Outlook (oder Thunderbird, etc) zu Hause endgültig zum Archivieren downloaden.
Bei IMAP ist eine ständige Verbindung sinnvoll, damit Du immer sofort über neue Mails benachrichtigt wirst. Dann werden nur die Kopfzeilen der Mails angezeigt auf dem Handy, erst beim Öffnen wird der Rest der Mail vom Server nachgeladen, wenn Du das willst. Dadurch sollte die Datenmenge begrenzt bleiben.
Wenn Du also IMAP nutzen willst, musst Du Dir die Zugangsdaten (dazu gehört auch dieser Ordnerpfad) vom Anbieter Deines Mailaccounts besorgen.
Wie die Einstellungen auf Deinem Gerät genau sind, müsste DIr jemand anderes sagen, da ich mich mit dem E61 nicht so genau auskenne.
Gruß Delux
display beleuchtung
Hallo zusammen,
hänge mich hier einfach mal dran:
Meine Schwester hat seit einer Woche auch das 6555, ich hatte es gestern das erste Mal in der Hand, wirklich nettes Telefon...
Meine Frage: Bei dem Gerät geht im aufgeklappten Zustand nach ca. 5 Sekunden ohne Ativität das komplette Display aus. Meine Schwester wollte jetzt wissen, wie man das umstellen kann, dass das Display etwas länger anbleibt, das ist schon etwas nervig.
Habe mich also gestern durch alle Menues gekämpft und die BDA, aber nirgends diese Option gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie man die Zeit verändern kann, auf z.B. 30 Sekunden?
Danke für die Hilfe, Gruß Delux
finde ich auch :top: :top:
werde ich mir definitiv direkt installieren, wenn ich in 2 wochen mein n95 bekomme *freu*
finde sowas gehört bei einem guten betriebssystem einfach dazu!
gruß delux
Ich denke nicht, mit S60 geht es ja, aber das ist eine andere Architektur, die installierten Programmen deutlich mehr Zugriff auf Systemkompnenten (wie z.B. Bluetooth) erlaubt.
Daher glaube ich nicht, dass es für S40 eine Java-Version geben wird.
Bin aus dem Grund vor 2 Jahren auch auf s60 umgestiegen....
gruß delux
Geht afaik nur bei s60-Geräten;-(
Gruß delux
die frage hast du trotzdem nicht beantwortet;-)
gruß delux
warum postest du nicht in deinen alten thread, steht doch genau unter diesem hier?
gruß delux