-
N95
Hallo,
möchte mich hier gerne an den Thread dranhängen.
Ich möchte auch meinen Base2-Student (sim-only) verlängern.
Dazu hätte ich gerne ein N95 (deep plum, nicht 8 GB!).
Was müsste ich dann für das Gerät noch zahlen? Also 100 € von Base gibts auf jeden Fall, was kostet das Gerät bei Euch nach Abzug der 150€, die Ihr gebt?
Viele Grüße
Delux
-
der termin steht ab einer woche vorher da, ist bei meinem n70 genauso, kann man auch nicht ändern.
gruß delux
-
kommt auf dein gerät an, für mein nokia n70 gibst es ein tool namens gnubox, mit dem das über usb/bluetooth geht, was du willst.
bei anderen handys - keine ahnung - sollte aber bei allen s60 2nd edition geräten funktionieren.
einfach mal nach gnubox n70 googeln, hab grade den link nicht mehr, gab aber eine seite wo jeder schritt detailliert erklärt war.
hoffe, das hilft,
gruß delux
-
Hallo zusammen,
grundsätzlich spielt bei USB-Übertragung auch eine große Rolle. ob man eine große oder viele kleine Dateien überträgt.
Eine Datei mit 700 MB geht deutlich schneller als 100 Dateien mit je 7 MB.
Gruß Delux
-
Bin Du Dir sicher dass die auch auf einem S40 phone laufen, sind das keine S60 Programme?
Gruß Delux
-
ja, ist schon den ganzen tag ewig langsam, konnte mich auch die ganze zeit nicht einloggen, eben ging es dann plötzlich, aber die abfragen dauern ewig, vielleicht ein anreiz, direkt die richtige antwort zu geben, lol.
delux
-
ich habs!!! mann, war das eine schwere geburt, danke für eure hilfe!
gruß delux
-
ich kann es mir schon denken, aber habe echt ein brett vor dem kopf.
vor allem das "spei" macht mir probleme, ich komme einfach nicht drauf.
es ist aber ein deutsches wort, dass gesucht wird, oder?
habe nämlich auch alle möglichen englischen sachen probiert, wahrscheinlich umsonst?
delux
-
es tut mir wirklich leid, aber ich scheine echt zu blöd zu sein, habe wohl ein tierisches brett vor dem kopf;-) *schäm*
habe alle tips in verschiedener kombination probiert, aber alle meine antworten werden nicht akzeptiert.
wenn mir jemand sag, wie ich hier diese spoiler mache, kann ich ja gerne mal meine versuche posten.
Gruß delux
-
es geht um das tier mit dem doppelten penis...
gruß delux