jetzt gehts wieder,
aber habe immer noch nicht die richtige antwort zu 46.
die hier sind es alle nicht:
schreibe sie nicht, kann mir jemand sagen, wie man diesen spoiler versteckt?
gruß delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt gehts wieder,
aber habe immer noch nicht die richtige antwort zu 46.
die hier sind es alle nicht:
schreibe sie nicht, kann mir jemand sagen, wie man diesen spoiler versteckt?
gruß delux
toll,
jetzt habe ich eine idee für 46, kann mich aber nicht einloggen und da weitermachen.
hängt die seite bei noch jemandem?
gruß Delux
danke für den tip,
aber leider habe ich es immer noch nicht, auch wenn ich jetzt schon gezielter suchen kann, aber alle die ich bisher gefunden habe werden als antwort nicht akzeptiert.
noch einen tip?
Gruß Delux
hallo zusammen,
brauche dringend hilfe bei level 46, das tiermännchen mit dem doppelten penis, habe keinen plan und auch google hilft mir nicht weiter, , möchte nicht die lösung, nur einen tip, wonach ich suchen kann.
danke schonmal, gruß delux
Mist, das war genau das, was ich befürchtet hatte.
Das ist schade, so kann ich mein ISDN-Schnurlostelefon nicht nutzen mit der Anlage. Oder wie ließe sich das realisieren? Wo bekomme ich den Sender her? Wahrscheinlich billiger ein einfaches analoges schnurloses zu kaufen, die gibts doch schon ab 20€ oder?
Oder was meinst Du? Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Hilfe.
GrußDelux
Hallo,
danke für den Tip mit dem CAPI-Treiber, jetzt habe ich zugriff auf die Anlage.
Aber mal eine andere Frage: Habe hier ein T-Sinus701L ISDN-Schnurlostelefon. Dieses hat keine eigene Basisstation, sondern nutzt als Basis die Telefonanlage.
Frage: Geht das hier überhaupt? Hat die Eumex so einen Sender? Oder kann ich dieses Telefon gar nicht an der Anlage betreiben?
Kann mir da jemand helfen. Finde nämlich bei der Anlage keine Möglichkeit, Schnurlostelefone anzuschließen, außer halt über den externen S0, aber so einen Anschluss hat mein Telefon eben gar nicht.
Wenn ich im Mobilteil aber auf Basis anmelden gehe, dann fragt er mich nach PIN (die sollte korrekt sein) und sagt dann, es sei keine MSN für dieses Gerät frei? Was hat das zu bedeuten? Ist also doch Kommunikation mit der Anlage?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Delux
Habe mir da nur die Konfig-Software geladen, dachte den CAPI-Treiber bräuchte ich nur, wenn ich vom PC aus Fax/Internet machen will.
Aber ich will ja nur die Anlage programmieren.
Probiere es jetzt nochmal.
Gruß Delux
Hallo Leute,
habe hier eine Telekom Eumex 5000 PC Telefonanlage.
Diese möchte ich mit meinem Rechner (Laptop, Windows XP SP2) verbinden, um einige Einstellungen vorzunehmen und ein neues Schnurlos-ISDN-Telefon anzumelden.
Leider kriege ich keine Verbindung hin.
Wenn ich die Anlage an meinem USB anschließe, wird sie richtig erkannt, die Treiberinstallation scheitert aber.
Ich habe mir also von der Telekom Seite die Konfig-Software besorgt, allerdings sind hier auch keine Treiber enthalten, die ich bei der Hardware-Erkennung von Windows verwenden könnte.
Die Software kann ich zwar installieren, aber diese kann keine Verbindung zur Anlage aufbauen (weil diese ja vom System nicht erkannt wird). Hab mich echt schon blöd gesucht, finde nirgends Treiber für die Anlage, so dass ich diese über den Hardware-Manager einbinden könnte.
Kann mir da jemand von Euch helfen, mit Tips, einem Link wo ich die Treiber herbekomme, etc.?
Danke schonmal,
Gruß
Delux
Das siehst Du schon richtig.
Aber Du musst natürlich bedenken, dass Du die 120€ verteilt über einen Zeitraum von 24 Monaten zahlst, d.h. Du behälst Dein Geld länger in der Tasche.
Wenn Du also grade das Geld hast, kannst Du es natürlich sofort kaufen, sonst ist wohl HW5 die bessere Alternative.
Du musst halt auch die Zinsen bedenken, die Du für Dein Geld bekommst wenn Du nicht sofort bezahlst sondern es auf ein Sparbuch legst oder sonstwas. (Obwohl die Sparbuch Zinsen natürlich minimal sind, also eher tagesgeld oder so.)
Aber im Prinzip gehts halt einfach darum, dass Du dafür mehr bezahlst, den Betrag nicht sofort zahlen zu müssen.
Bei solch kleinen Beträgen sind solche Überlegungen aber sowieso eher theoretisch;-)^^
Gruß Delux
Danke für die Angebote!
Wenn es weitere gibt, bitte gerne hier posten...
Werde mir das jetzt mal durchrechnen und melde mich dann.
Gruß Delux