Hat denn niemand ein Angebot für mich?
Gruß Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn niemand ein Angebot für mich?
Gruß Delux
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem N95 (Frabe egal, die normale Version, nicht 8GB, kein Branding!) mit der Base2-Winterflatrate für Studenten.
Bitte um Preise bei 0,-€, 5,-€ und 10,-€ Hardwarezuschlag.
Vielen Dank,
Gruß Delux
Hallo,
kann mir hier keiner helfen?
Ist wirklich dringend!
Danke,
Gruß
Delux
Hallo,
kann einer der Händler hier dieses Zubehör liefern?
Was wäre der Preis dafür?
Habe die vor einem halben Jahr bei Ebay gekauft, brauche jetzt noch eine, kann die aber nirgends mehr finden. Gibt sie auch nicht im Nokia-Online-Shop, was mich sehr wundert.
Wenn die jemand liefern kann, wäre das super.
Danke und Gruß
Delux
Hast recht, sorry, habe jetzt natürlich möbliert nicht berücksichtigt.
Gruß Delux
Aber wenn man die Wap-Falt schon hat, entstehen doch wirklich gar keine Kosten, oder?
Zu der Sache mit der Konfiguration der Dienste: Ich musste feststellen, dass das vom Handy Typ abhängt. Häufig kann man sich die Einstellungen schicken lassen, bei machen Handys (ich denke N-Serie) wie meinem N70, gibt es hierfür aber die Anwendung Settings-Wizard auf dem Handy. Die muss gestartet werden, dann wird alles automatisch konfiguriert, dann nur noch die Startseite auf wap.base.de ändern und es läuft. Habe eine Weile gebraucht, bis ich das raushatte, da ich immer davon ausging, man könne sich die Einstellungen schicken lassen.
Wäre nett wenn mir jemand noch die Sicherheit geben könnte, dass es bei Nutzung der Wap-Flat wirklich kostenlos ist.
Man kann ja dann auch direkt im Wap-Portal auf das E-Mail-Konto gehen und muss nciht über den Link in der SMS arbeiten
Gruß
Delux
Hi,
wie lange willst Du die Wohnung denn haben. Möbliert gibt es ja oft so Sachen zu Zwischenmiete, die für einen begrenzten Zeitraum sind.
Da Du in das Viertel wirklich gut mit der U-Bahn hinkommst (<10 min vom HBF, hohe Frequenz) bieten sich eigentlich alle Viertel an, die eine schnelle Anbindung zum HBF haben. Spontan fallen mir da ein: Kessenich, Dottendorf, Poppelsdorf, Südstadt, Altstadt, Nordstadt, Beuel, Gronau, Endenich...
Vielleicht auch darauf bei den Anzeigen achten. Wenn Du was siehst, was Dir gefällt, einfach nochmal posten, kann ja dann sagen, wie das von der Lage her ist.
Das mit den Mieten stimmt, 10€ pro qm warm muss man auf jeden Fall rechnen in der Regel.
Bei weiteren Fragen einfach melden, werde die Tage mal in der Uni gucken, wenn ich wieder da bin.
Gruß Delux
Hi.
Was wirst Du denn in Bonn machen? Ich frage nur deshalb, weil, je nachdem, wo Du hinmusst, bietet es ja an, da in der Nähe zu sein. Könnte dann mal bei uns in der Uni am Schwarzen Brett gucken.
Gruß Delux
Habe mich da jetzt auch mal registriert, nicht schlecht der Dienst.
Da ich bei Base als Student kostenlos die WapFlat habe, können mir ja keine weiteren Kosten entstehen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Mit Opera auf dem N70 funktioniert auch der Aufruf über das Base Wap-Portal problemlos.
Oder übersehe ich was?
Gruß Delux
Super, vielen vielen Dank, das ist die richtige Version.
Gruß
Delux