Beiträge von Delux999

Hallo,

danke für die Info.

Gut zu wissen, dass es 2 einzelne Teile sind.

Dann kann meine Freundin ja so oder so das Gerät bestellen und sich bei Bedarf einfach noch einen andersfarbigen Akkudeckel dazuholen, oder?

Oder sieht das doof aus, weil sich das Frontcover soweit nach hinten zieht? Oder ist mit Akkudeckel wirklich die gesamte Rückseite gemeint?

Danke für Eure Hilfe,

Gruß

Delux

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Nokia7610 supernova an Euch:

Wie genau verhält sich das mit dem XPressOnCover? Ist das getrennt für Vorder-und Rückseite? Oder ist das komlett ein Teil?

Meiner Freundin gefällt nämlich die weiße Front des lila Modells, Sie möchte allerdings lieber die blaue oder graue Rückseite haben.

Kann man das einfach in Lila bestellen und dann unter Savcor die blaue Variante für 15,90€ und dann nur die Rückseite austauschen? Oder geht das nicht?

Beim Nokia Online Shop steht "2 Cover im Lieferumfang". Kann man die frei wählen? Oder ist das einmal Vor- und einmal Rückseite?

Weiß vielleicht jemand was genaueres, der so ein Gerät gekauft hat oder vielleicht (als Händler) verkauft?

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Viele Grüße

Delux

Hallo zusammen,

ich suche einmal den Tarif T-Mobile Web'n'Walk Connect L (39,95€/Monat).

Folgende Optionen wären alternativ gewünscht:

1. Max. Barauszahlung (sofort, nicht monatlich)

2. USB-Surfstick und Auszahlung

3. USB-Surfstick und einfaches Netbook (z.B. Samsung NC 10 o.ä., Simkartenslot nicht erforderlich, da der USB-Surfstick verwendet werden soll) und Auszahlung

4. UMTS-WLAN-Router zur Bereitstellung der Flat für 2 PCs + Netbook + ggf. Auszahlung

Ist bei diesem Vertrag eine Duo-Nutzung (also 2 Simkarten, die beide auf diesem Tarif laufen zur Nutzung an 2 PCs) möglich? Wenn ja, dann freue ich mich auch über ein Angebot mit 2 USB-Surfsticks + Netbook + ggf. Auszahlung.

Würde mich über zahlreiche Angebote freuen.

Wenn zusätzlich eine Freundschaftswerbung möglich ist, bitte mit angeben.

Bei Rückfragen bitte kurz Bescheid geben.

Gruß

Delux

Zitat

Original geschrieben von peepshow
    vergisst das 6510...das 8800 carbon rockt die bude.

Hast Du auch nur mal ungefährt auf das Datums des Threads geguckt?

Der ist 6 Jahre alt! Wie hast Du den nur ausgegraben *grübel*

Naja, viel Spaß beim Diskutieren^^

Gruß Delux

Hallo zusammen,

bin nicht fündig geworden, was mein Problem angeht:

Seit Neuestem, wenn ich mein N95 per USB an den PC anschließe und den Modus Datentransfer ("Speicherkarte als USB-Stick") wähle, kommt ein Fehlermeldung, dass der Modus nicht aktivierbar ist, da die Speicherkarte vom Mitteilungsprogramm verwendet wird. Ich soll laut Meldung erst den Speicher in den Mitteilungseinstellungen ändern.

Hatte das Problem früher nie, meinen SMS-Speicherort aber schon immer auf der Speicherkarte.

Auch Neustart des Geräts hat nichts gebracht, Zurücksetzen würde ich natürlich gerne vermeiden...

Jemand eine Idee, wie man das sonst noch beheben könnte?

Gruß Delux