Genau darauf lege ich meine Hoffnung. Entweder nen Hammer-Monatspreis (gern auch bei 24 Monaten Vertragsbindung) oder ne schicke Zugabe. Also, der 1. Dezember darf kommen. Hau rein, DaRappa ! ![]()
Beiträge von MyNokia
-
-
Danke DaRappa. Hmm, ich denke ich riskiere es und warte ab wie sich die Angebote bei VF entwickeln.

-
Hallo,
welche interessanten Angebote gibt es aktuell, wenn man einen bereits vorhandenen T-Home Anschluss Analog mit DSL versehen will ?
Angebote willkommen, Verfügbarkeitsprüfung sagt DSL1000 möglich (mit max. 768kbit/s), Schaltung soll noch 2008 erfolgen. WLAN-Router (am besten AVM FritzBox) gewünscht.
MyNokia
-
Auf meine Anfrage per Mail bzw. Frage hier im Thread will DaRappa wohl nicht antworten. Schade...
-
Und noch ne Frage, wenn man den Vertrag auf ein Gewerbe anmeldet, gibts da evtl. weitere Sonderkonditionen ?
-
DaRappa
Kannst Du mal in die Glaskugel schauen und nachsehen wir lange dieses Angebot noch gültig sein wird ? -
-
Sorry, bin in der Rubrik verrutscht. Danke für Deinen Hinweis, aber leider kann ich den Thread nicht verschieben.
-
Hallo DaRappa,
gibt's die Netbook-Angebote auch mit der Datenllat im Vodafone-Netz ?
MyNokia
-
Wer kann was anbieten oder kennt aktuelle Angebote ? Der Tarif mit "Drosselung" nach 5 GB ist okay.