Wer kann derzeit Angebote diesbezgl. machen ? Als Netbook kommen alle mit 10,2" in Frage...
Beiträge von MyNokia
-
-
Habe heute mal wieder das O²-Netz hier in 84130 getestet. Kein HSDPA - komisch. Hoffentlich wird das 2008 noch was. UMTS liegt hier direkt von O² an.
-
mit Zugabe in Form eines Netbooks. Angebote willkommen.
-
IPhone 3G black 8 GB aus Tschechien
Möchte User DL10 empfehlen. Super netter Kontakt, reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder ! :top:
P.S. Habe durch ihn endlich ein "originalfreies" Iphone 3G bekommen ohne einen Wucherpreis dafür zu zahlen und dem exklusiven T- auch nur in die Nähe kommen zu müssen.

-
Verstanden, also hat O² hier noch nicht auf HSDPA ausgebaut, aber ein eigenes UMTS-Netz mit 3G wie auch im Handy angezeigt wird. Schon mal gut. Getestet habe ich schon. Siehe hier:

-
Hier http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM kann man ja abfragen wie es mit UMTS aussieht.
Was bedeutet jedoch das:
Produktinformationen für o2 Active/Data Verfügbarkeit:
o2 Active/Data verfügbar
Hochgeschwindigkeit (HSDPA)
Nicht verfügbarProduktinformationen für o2 Surf@home Verfügbarkeit:
o2 Surf@home nicht verfügbar
Nicht verfügbarProduktinformationen für o2 Genion (ohne Surf-Option) Verfügbarkeit:
o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar
Nicht verfügbarHabe einen Vertrag Genion Card S und Homezone...
-
vodafrank
:confused:@all
Sorry, dann bin ich wohl in einer UMTS-Zelle, die noch nicht ausgebaut worden ist und hab mich im Thread vertan. Sorry. :gpaul: -
O² UMTS oder was ?
Auf meinem 6210 erscheint 3G und O². Jetzt frag ich mal doof, aber 3G ist auch schon, wenn man 384 kbit/s erreichen kann, oder nicht ? An anderer Stelle habe ich mal gelesen, dass O² 2008 alle UMTS-Stationen auf HSDPA ausbauen will / wird. Sieht also wohl aktuell eher nicht mehr so aus, wenn ich die letzten Beiträge hier lese... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy4Ever
Ich habe gestern nochmal Geräte aus Italien und Belgien bekommen. Der Bekannte der sie für relativ zivile Preise besorgt sagte, dass die inzwischen die meisten Geräte selber über eBay verkaufen.
Falls einer noch ein 8GB aus Italien möchte, kann er mir schreiben. Eins habe ich noch.Hätte Interesse. Hast es noch ?
-
Super Angebot -> E169
deltatecc
Danke für das tolle Angebot, habe mir sofort den E169 geordert, war eh schon ne Weile auf der Suche nach nem USB-Stick. Der Preis ist in der Bucht nicht zu toppen ! :top: